Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich heiße Regina, bin Gastgeberin in Berlin.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich mit der Abrechnung für die Übernachtung des Gastes nicht zufrieden bin?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Regina28: an den Support. Kontaktdaten findest du, wenn du hier auf FAQ klickst.
Hallo Andrea,
danke für die schnelle Antwort. Im FAQ finde ich jedoch nicht die Antwort, die ich suche.
Mein Problem: wenn ich die gebuchten Nächte mit dem Übernachtungspreis multipliziere kommt eine andere Summe heraus als berechnet wurde bevor die Service-Gebühr abgezogen wird.
Ich finde leider keinen direkten Kontakt zu 'Airbnb um das z.B. telefonisch oder per eMail abzuklären.
@Regina28 Wie hoch ist denn die Differenz? Es gibt auch Rundungsfehler.
Den Kontakt zu Airbnb findest du, wenn du in meiner Signatur auf FAQ klickst.
Hy @Regina28,
meinst du die Abrechnung, deines Gastes?
Dein Gast zahlt zwischen 6 und 12% mehr, als bei dir ankommt, .. dadurch hat er natürlich einen anderen Durchschnittlichen Tagespreis .. Das liegt daran, dass dein Gast deine Gebühr zahlt.. und du nochmal 3% Service oder Gastgebergebühr (oder wie auch immer man diese nennen mag 🙂 ).
Liebe Grüße,
Martin
Liebe @Regina28, du kannst die Antwort von @Till-and-Jutta0 als "Beste Antwort" (über Optionen) markieren.