Sachen in der Wohnung

Beatrix21
Level 1
Thun, Switzerland

Sachen in der Wohnung

Hallo Ralf ich bin neu und hab meine erste Buchung für meine wohnung erhalten, die ich komplett vermiete. Das oberflächlich nichts von mir rumliegen sollte ist mir klar, aber was ist mit den schränken? räumt man die leer oder nur ein eckchen oder ist das nicht üblich? ich kann ja nicht alles in keller räume ? wäre froh um eure handhabung...

lg aus der schweiz.

Bea

[*Titel bearbeitet]

18 Antworten 18
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42

"Tresörchen"...:-) Sehr passend formuliert.

Also wenn Tresor, dann wirklich einen richtigen, da hast du wohl recht!

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Veronica-and-Richard0

z.B....:-)

Als ich hier seiner Zeit im Haus eingezogen bin, hatte Paul ein ähnliches Teil, vielleicht nicht ganz so mächtig, auf jeden Fall habe ich damals ohne Einweisung daran rumgefummelt, wichtige Eingabedaten verstellt, Schlüssel gabs nicht und anschliessend durfte Paul das Ding aufflexen, weil keiner mehr "rein" kam...:-(

Seitdem haben wir keinen Safe mehr im Haus und haben ihn bis dato auch nicht wirklich gebraucht.

Ich glaube zu Pauls Anfangszeiten hier (Ende der 70er) lagerte man verdientes Geld wohl lieber auf der eigenen Bank....

Na ja, unser Tresor hat keine Nummern zum Verstellen sondern richtige Doppelbartschluessel.

Ich bewahrte diese sicher versteckt in einem alten Schraenkchen auf.

Nun ist vor einigen Jahren Vera auf die glorreiche Idee gekommen, gerade dieses alte Schraenkchen zu entsorgen.

Ich konnte gerade noch vor dessen Abholung ihn und die Tresorschluessel retten!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts