Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Seit ich bei Smoobu bin bekomme ich keine Buchungen mehr von airbnb mache das ch etwas falsch? Wer kann mir helfen.
Hallo @Karola0 , also dein Fall ist wirklich verzwickt.
1. dein Kalender ist buchbar, also ist das Inserat nicht auf pausieren
2. dein Inserat wird nicht angezeigt wenn ich danach suche, nicht mal wenn ich direkt auf die Adresse Weinsberg Fronenberg zoome.
Möglich Fehlerquellen. Airbnb kommt durcheinander mit Weinsberg Rheinland-Pfalz und Weinsberg Eifel.
Da aber sowohl Weinsberg Rheinland-Pfalz in deinem Inserat angezeigt wird als auch auf der Kartean der richtigen Stelle in deinem Inserat, bei einer Buchungssuche aber gar nicht angezeigt wird musst du den support anrufen, da können wir Dir hier nicht weiter helfen.
Aber es ist 100% sicher, dass dein Inserat bei Airbnb nicht mehr angezeigt wird, ich habe eine Stunde versucht dein Inserat sichtbar zu machen, keine Chance.
@Gabi37korrekt, jetzt ist es bei mir auch zu sehen, aber als ich vor 2 Stunden die gleichen Daten eingegeben habe wurde es nicht angezeigt, sehr seltsam.
@Karola0 so wie @Patricia741 vorgeschlagen hat, du könntest in diesem Fall mit dem Support von Smoobu und auch mit dem Airbnb-Kundenservice sprechen, damit die Mitarbeiter schauen können, ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.