Sterne Bewertungen

Christina16
Level 1
Stuttgart, Germany

Sterne Bewertungen

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich an der Bewertung eines Gastes auch die von ihm vergebenen Sterne ansehen kann. 

Es ging mal...jetzt finde ich es nicht mehr.

VIELEN DANK im voraus 🙂

 

Christina

39 Antworten 39
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Tanja-Und-Stephan0 Weil "Gesamt" nicht der Durchschnitt der Einzelbewertungen ist, sondern eine separate Bewertung des Gesamterlebnisses.

@Till-and-Jutta0, ich glaube @Tanja-Und-Stephan0 meint etwas anderes: die Gesamtbewertung mit 5 Sternen in der oberen Statistik bezieht sich auf ALLE Buchungen, die du jemals hattest, die untere Statistik zieht hierzu nur die Bewertungen des letzten Jahres heran. Dadurch der Unterschied.

@Tanja-Und-Stephan0 Weil die "Gesamtbewertung" kein Durchschnitt, sondern eine eigene Kategorie ist. Die "overall experience".

@Till-and-Jutta0 *gacker* Du warst genau 2 Sekunden schneller als ich.

Sekunden.jpg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Tja, welche Antwort jetzt wohl als "hilfreich" markiert wird? Wahrscheinlich wieder keine.

Wie funktioniert das hier mit dem "hilfreich" markieren? Das kann doch derjenige/diejenige, der/die (jetzt wird´s aber echt kompliziert) das Thema eröffnet hat, also du @Till-and-Jutta0 ;-). Ich plädiere dafür, dass du dir auch gerne selbst das "hilfreich" geben darfst. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ;-), aber diesmal verdient.

Tschuldige, @Florian-and-Theresa0, du hättest es genauso verdient, aber @Till-and-Jutta0 hat gestern schon ein "hilfreich" zu wenig kassiert :-).

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Angelina0, die Diskussion hier hatte @Christina16 ursprünglich eröffnet, nur sie kann "hilfreich" markieren.

War aber eh mehr ein Witz; brauche ich hier manchmal :-))

Verständlich 🙂 @Till-and-Jutta0. Mein Beitrag war auch nur zu dreiviertel ernst gemeint.

Stimmt, hast du ja gar nicht eröffnet, da hab ich mich verguckt. Ich hadere immer noch mit der neuen Darstellung hier.

[ FAQ ]
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Lesenswert fand ich auch Wie war ich, Bemerkungen ueber Bewertungen

Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

Ich siche, finde aber nicht was ich suche. Was bedeutet 1* was 5*. Mir fällt auf das die Gäste uberhaupt nicht wissen was die Sterne bedeuten. Einige bewerten "nur" mit 4* Sternen weil sie denken 5* stehen wie bei Hotels die höchste Einstufung "Exellent".

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts