Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo ich möchte die Buchungsanfrage von jesus ablehnen, jedoch geht das nicht, im Kalender ist ein grauer Balken und es steht dass von Jesus einen Auszahlung erwartet wird!
Bitte stornieren, ich möchte Jesus nicht annehmen als Gast und ich möchte nicht das der zeitraum in meinem Kalender geblockt wird
@Marjan2: du hast hier im CC, dem Gastgeber-Selbsthilfe-Forum geschrieben. Wir können keine Stornierungen veranlassen. Dazu müsstest du dich an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier oben rechts auf FAQ klickst.
Was ich dir allerdings jetzt schon sagen kann ist, dass diese Blockierung "nur" 24 Stunden bestehen bleibt. Entweder der Gast hat dann bezahlt (dann ist die Buchung zustande gekommen) oder der Zeitraum wird wieder freigeschaltet.
Jesus hat bei mir in Spanien JAvea eine Zwei Zimmer Whg am Strand gebucht 3 minuten vom Meer.
Leider funktionierte von den 3 Aircondition nur diejenige im Schlafzimmer.
Ursprünglich hatte Jesus vom 11-23 .8. gebucht. Er hat die Wohnung früher am 18.08. verlassen, da er mit einem Baby angereist war und die Aircondition nicht ging im Salon. Ein Service zur Behebung war bestellt noch vor JEsus ANreise. Allerdings hat Firma REig aus ALtea nicht Wort gehalten. Meine Vertreterin Tamara vor Ort berichtete jedoch abnehmenden Temperaturen.
Natürlich und das ist normal muß hier eine Entschädigung erfolgen. Ich hatte nach Benachrichtigung einen Tag nach Einzug auch Jesus nahegelegt, dass er doch gerne etwas anderes suchen kann. Habe extra aus Zypern angerufen. Natürlich um den 15.8. herum nicht so einfach aber ab 16.8. ja. Außerdem wollte Airbnb helfen und das hat wahrscheinlich nicht funktioniert.
So ursprünglich sollte Jesus 963 Euro bezahlen, die 50 Euro Reinigung nebenher. 1014 Euro. Davon zahlt Airbnb ohne Absprache mit mir jetzt 208,- Euro abzgl. 50 Euro Reinigung. Super, die Relation stimmt in der Hauptreisezeit.
Andrea, die von Jesus gut bearbeitet wurde scheinbar, war ziemlich ungehalten am Telefon. Ich spreche nur noch auf Deutsch oder Englisch. Dieses zweierlerlei Maß bei Airbnb gefällt mir gar nicht. patricia
@Patricia19 Ich verstehe Dein Anliegen nicht so richtig. Wahrscheinlich wurde die Buchung storniert, der Restbetrag erstattet und es gab dazu noch eine Entschädigung für den Aufenthalt bei fehlender Klimaanlage.
Liebe Airbnb Gemeinde,
@Patricia19: du schreibst hier im Community Center, dem Selbsthilfeforum der Gastgeber. Wir können dir bei deinen Problemen leider nicht helfen.
Hierfür musst du dich an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du auf den Hilfe-Seiten von airbnb, oder du kannst sie googeln oder du kannst hier im Suchfeld "kontakt support" eingeben. Viel Erfolg.
Hallo @Patricia19 vielen Dank für deine Beteiligung. Leider kann dir die Community in diesem speziellen Fall nicht weiterhelfen, du müsstest dich, wie @Andrea1 auch schon erwähnt hat, dich direkt and den Airbnb Kundendienst melden.
Hier findest du auch mehr Informationen über das Community Center: Was ist das Community Center.
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke Dimitri, leider weiß auch bei Airbnb die rechte Hand nicht was die linke macht. Man bräuchten einen Ansprechpartner.
ich will eigentlich nur noch wissen, wie ich mich aus Airbnb abmelde, denn mir reicht diese Behandlung!
mfg
PAtricia
Zu dieser Frage gibt doch das Hilfe-Center eine gute Antwort:
Wie kann ich meinen Account deaktivieren?
@Patricia19 Oder kontaktier doch einfach mal den Support, der Dir besser helfen kann.