Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Ich vermute mein Account wurde gehackt.
Plötzlich erhielt ich eine Mail dass ich eine Unterkunft gebucht habe, die ich tatsächlich selber nicht getätigt habe. Für den nächsten Tag und 1 Woche Aufenthalt. Ca 950€. 10 min später erhielt ich eine Mail mit der stornoerung der Reise. Dort erhielt ich nun mehr ca 150€ zurück aber der Rest ist vermutlich beim Betrüger.
Hat da einer Erfahrungen oder weiß mir weiter zu helfen? Habe eine Rückerstattung vom Gastgeber gestartet und weiß dass nach 72 Stunden Airbnb einschaltet falls nichts passiert..
Danke für alle hilfreichen Infos.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Nikolas21 sofort den Support anrufen!!! Und dein Passwort ändern... Die können nachvollziehen von wo die Buchung getätigt wurde und sollte es innerhalb von 24h Geschenk sein wenn du anrufst können die das stoppen ...
@Nikolas21, Mist so was.!! Kannst Du die Zahlung (wie immer die getätigt wurde, *Kreditkarte oder Paybal) zurück gehen lassen? Und auf jeden Fall Airbnb informieren. Wäre mein Vorschlag.
Bitte halte das CC auf dem laufendem , DANKE 🙂 und viel ERFOLG !
Frage : wie bezahlst du normalerweise bei airbnb ? wen er deim Zugang bei airbnb gehackt hat - müste er ja auch dein Bezahlungssystem gehackt haben - hast du deine zugangsdaten überall automatisch gespeichert ? oder wie ist die bezahlung erfolgt ???????????????
wie ist es ausgegangen ?
HUHU !!!
Du fragst hier was !
das CC bittet um Antwort
Frage gibt es was NEUES ???