Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Vielen Dank!
.
Ich finde diesen thread hier auch Super. Endlich mal was anderes, nicht immer dieses „ich habe eine schlechte Bewertung bekommen – heul“. Mehr Abwechslung ins CC, auch mal ungewöhnliche Themen ansprechen. Weiter so.
Und die Vermieterin Carina finde ich ebenfalls super. Sie ist seit 2015 bei airbnb und vermietet 9 Ferienwohnungen auf dem Bauernhof. Sie hat nur eine Bewertung.
Text:
The host canceled this reservation 152 days before arrival
Trotzdem findet sie's hier „Super“. Es gibt Menschen, die haben einfach eine positive Lebenseinstellung und sind durch nichts aus der Bahn zu werfen.
ja, es gibt eine Stornierung, aber Du musst halt sehen, dass der Gast aus Heinsberg gekommen wäre. Insofern hat Carina alles richtig gemacht.
Ah, jetzt versteh ich den Witz!
Das ist wie mit dem Autobahnkreuz Weinsberg - "bekannt aus Funk und Fernsehen".
Da iss er doch wieder der Thread.....:-))))))))))
Warum spricht hier eigentlich keiner über das Coronavirus?
Bei uns ist die Marzipan-Schokolade schon ausverkauft!
(Sorry @Carina182 wenn wir da deinen Thread kapern - für mich ist das der mentale Frustausgleich: Wegen dem Kackvirus endet unsere Hauptsaison übermorgen vorzeitig.)
Es wird doch noch ein anderes Geschäft mit Marzipan geben? Du hast mein vollstes Mitgefühl. 😉
@Till-and-Jutta0haben das Marzipan gehamstert und verkaufen es nun fuer teuers Geld weiter!
Vorher beiß ich mir meinen Zehnten ab!