Superhost Gutschein

Beantwortet!
Martin166
Level 1
Heidelberg, Germany

Superhost Gutschein

Hallo,

letztes Jahr habe ich einen Gutschein i.H.v. 100€ bekommen, weil ich 12 Monate lang den Superhost-Status behalten habe. Gibt es die Aktion immer noch? Ich finde keinerlei Hinweise mehr auf sie..

danke & VG

Martin

13 Antworten 13
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Martin166, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Falls es eine Belohnung für den Superhost-Status gibt, bekommst du eine individuelle Info per eMail, wo auch der Code drinsteht.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können!

alles klar, danke 🙂

Hi, ich habe diese Mail bekommen und darf die 100 Euro einlösen. Weiß jemand, wie die Konditionen sind? Gibt es Einschränkungen? Danke!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Glückwunsch @Adriana179!

Der Gutschein ist meiner Erfahrung nach nur 1x einsetzbar, und zwar am Stück. Gültigkeit 1 Jahr.

Beim Buchen würde ich zunächst keine verbindliche Buchungsanfrage schicken, sondern eine unverbindliche Erkundigung. Wenn du dann eine Vorabbestätigung bekommst und diese bestätigst, bist du auf der sicheren Seite.

Andernfalls kann es dir passieren: Du buchst, setzt dabei deinen Gutschein ein, bekommst eine Stornierung (weil der Kalender nicht gepflegt war) - und dann geht die Rennerei wegen des Gutscheins los.

Guten Abend , kann man die Gutscheine addieren ?   Was auch merkwürdig ist, obwohl die Evaluierung noch nicht abgeschlossen ist werden schon aktuelle Gutscheine verschickt.
Den Code , der hier im Thread erwähnt wird finde ich nicht.    Zum Einlösen hat Dimitri einen Thread eingerichtet , wie es geht und was man alles beachten muss.
@Martin166  @Till-and-Jutta0    @Anja236 

HG Patricia    10-10-2018

Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

Ja gibt es  habe soeben einen erhalten aber gute Gastgeber haben doch keine Zeit ihn einzulösse Lach

Daniel181
Level 1
Munich, Germany

Hallo, 

ich habe soeben erneut meinn 100§ Bonus erhalten... Den vom letzten mal habe ich jedoch noch nicht eingelöst und finde ihn aktuell auch nicht in meinen E-mails. Gibt es eine andere Möglichkeit alle seine Coupons einzusehen...?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Daniel181

Soweit ich weiss nicht. Diese erste Mail hättest du dir gut abspeichern müssen....

ich fürchte auch... und ich vermute zudem auch, da der Bonus ja immer nur ein knappes Jahr gültig ist, der letzte Coupon wahrscheinlich gar nicht mehr gültig gewesen wäre...:(

Der Neue ist nun abgespeichert:) 

Danke dennoch für deinen Support

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

Ja, ich habe auch den Gutschein bereits heute bekommen...:-)

Ob die zu addieren wären würde mich auch mal interessieren!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hey Paul & Anja       beide Gutscheine laufen bei mir im Juno 2019 ab, eure auch ?
Habt ihr den erwähnten Code gefunden?   Ich würde eine Reise bevorzugen anstatt den Fotograf zu bemühen (siehe auch Thread : Hochwertige Fotos steigern  die Performence).  HG Patricia 10-10-02018

@Anja236

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anja236, addieren geht leider nicht. Du kannst bei einer Buchung nur einen Gutschein einlösen.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Martin166 .. ACHTUNG .. ich würde NICHT die Vorabbestätigung annehmen, wie sollte das System dann wissen, dass es einen Gutschein anrechnen soll ... 

Daher besser selber buchen und beim Buchungsprozess den Gutschein angeben, im Nachhinein kann man ihn nicht mehr einer Buchung gutschreiben lassen, da weigert sich der Support dazu. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts