Superhost-Status

Superhost-Status

Hallo Community,

 

im letzten Evaluierungszeitraum habe ich alle Voraussetzungen für einen Superhost-Status erfüllt.

Bin es aber noch nicht.  In meinen Statistiken heißt es aber, Fast geschafft Superhost zu werden.

Weiß jemmand woran das liegt?

 

Viele Grüße, Roland

38 Antworten 38

@Anja236 Hab ich aus der Kinderpsychoanalyse geklaut. 😉

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anja236, wie regelmäßig die mails kommen, kann ich nicht mehr nachverfolgen, da ich alte mails dann lösche (z.b. im Vorjahr auch leider die mit dem Code für den Bonus - schluchz) Vielleicht kam die jetzige als besondere "Lob" weil wir schon so lange durchgehend diesen Status haben.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Monika--Elisabeth0

Okay, vielleicht habt ihr eine bekommen, weil ihrs schon so lange seid. Deswegen wäre so ein "Lob" ja auch toll, wenn man es erstmals geschafft hat! Aber es geht ja auch ohne Mail...:-)  Schluchz...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir haben den Status eigentlich auch schon ewig, und dennoch kam diesmal kein Lob <schluchz>

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

HEUTE kam die Mail! Und wie lange wir schon SH sind: seit 2017 Quartalen, also seit über 500 Jahren!

"seit 2017 Quartalen""seit 2017 Quartalen"

Habe heute nacht die selbe E-Mail erhalten, bin ja auch schon 500 Jahre dabei....

Weisst du noch @Till-and-Jutta0 als wir noch mit Stroh betten mussten, den Stall für das Pferd herrichten mussten, die Kammer mühselig kehren mussten? Hach wie schön das man heute so ein Saugroboter einsetzen kann 😉

@Till-and-Jutta0

Yes, ich habe nun auch endlich mal eine Glückwunsch-Mail erhalten!!!!

Mit dem gleichen Inhalt, bin ich auch schon 500 Jahre Superhost...:-)

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Gab ja auch noch keine Alexa zu dieser Zeit - heute unvorstellbar!

Also ich moechte auf keinem Fall in dieser Zeit mit Pest und Cholera leben, die wahrscheinlich auch mit Fledermaeusen uebertragen wurden:-)

Und die Gaeste aus aller Welt haetten wohl auch Problem mit der Anreise.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts