Teil des Inserat Titel wird als hidden angezeigt

Axl0
Level 2
Vienna, Austria

Teil des Inserat Titel wird als hidden angezeigt

kann mir jemand sagen, warum in der ASANA App die Nummer in meinem Inserat Titel als 'hidden' dargestellt wird (es ist keine Telefonnummer, sondern Apartmentnummer - z.B. Helles Familien/Gruppen Apartment 2526149)? bzw. wie kann ich das ändern?

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Axl0, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Der Algorithmus unterscheidet nicht zwischen Telefonnummern und - in deinem Fall - Apartment-Nummern, und zensiert alles. Hilft nur: Nummer rausnehmen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können!

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Axl0 warum muss die Nummer des Appartements im Inserat stehen? Du kannst die Appartements doch von 1 bis 17 durch nummerieren (so habe ich es gemacht) und die richtige Appartement Nummer erhält der Gast mit der Buchungsbestätigung.

Dort kann man sogar einen festen Begrüßungstext eingeben, das wäre prädestiniert für dich.

 

Gruß Jörg

@Axl0 Es wäre sehr begrüßenswert, wenn Du Dich bei @Till-and-Jutta0 für seinen hilfreichen Hinweis bedankst - im Gegensatz zu Dir ist ein privater Gastgeber, der Dir in seiner Freizeit geholfen hat. Da sollte Minimum ein Danke drin sein. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts