Telefonnummer ändern

Beantwortet!

Telefonnummer ändern

Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich mit meinen Daten hier angemeldet vorkurzem und sogar schon eine Anfrage bezüglich meiner Unterkunft die ich vermiete. Jetzt hat sich allerdings meine Telefonnummer geändert. Hab schon alles hier durchsucht aber kann meine Nummer hier irhendwie nicht aktualisieren. Kann mir jemand helfen? Danke 

10 Antworten 10
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Julia957
Level 1
Würzburg, Germany

Ich habe ein ähnliches Problem: meine Nummer hat sich geändert, habe sie aber schon erfolgreich auf der Website in meinem Profil geändert. Wenn ich mich jedoch in der App anmelden möchte, will er mir ständg einen Code an meine alte Nummer schicken, die nicht mehr existiert.. Ich komme also nicht mehr in die App rein.. Kann da jemand helfen?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Julia957, kommt bei dir nicht die Frage, ob du den Code per mail haben möchtest?  Normalerweise kannst du das auswählen. 

Leider nein, ich kann nur zwischen Anruf und SMS auswählen. Warum weiß ich nicht ..

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Julia957

Kenn mich nicht wirklich aus, aber evt. App löschen und neu installieren?

Julia957
Level 1
Würzburg, Germany

Habe ich leider schon gemacht 😞

Leider klappt es immernoch nicht.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Julia957, dann würde ich den Support um Unterstützung ersuchen.

Moris8
Level 2
Germany

0F948B01-BA28-4763-9D8C-87207AFCF35E.pngwurde das Thema gelöst? Bei mir das gleiche aber der Support kann nicht weiter helfen

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Moris8, ich würde telefonisch nochmals beim Support nachhaken. Ich musste heute früh zufällig den Support wegen einer anderen Problematik kontaktieren. Bevor mir der Verifizierungscode per SMS geschickt wurde, wurde nachgefragt, ob meine Handynummer noch stimmt. Vielleicht kannst Du dann auch bitten, den Code per E-Mail zu erhalten? Allerdings ist heute nur der englischsprachige Kundendienst  zu erreichen. Klar, heute ist ja Ostermontag. Viel Erfolg. 

Moris8
Level 2
Germany

Das ist ein absolutes Armutszeugnis, die sagen wenn ich nicht auf meine alte Nummer zugreifen kann habe ich halt Pech gehabt 😤

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts