Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe die App herunnter geladen, jedoch erkennt er mich nicht als Gastgeber, sondern fragt mich nur wo soll die Reise hin gehen.
Was mache ich falsch??
Bitte um Hilfe, den ich kann nie von unterwegs antworten.
Danke und Gruß
Bianca
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Bianca92,
ich nehme an Du meinst die Airbnb-App.
Gehe dort rechts unten auf das Icon "Profil". Dort in der Auswahl kannst Du in den Gastgeber-Modus wechseln.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und angenehme Gäste.
LG
Markus
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
Hallo erstmal und vielen Dank. Habe ich versucht, aber da kommt keine Auswahl.
Werde nur nach Geschäfts E- Mail gefragt. Alle 3 meiner Mail Adressen werden abgelehnt. Dann kommt Freunde werben... Alles wie oben auf dem Bild, aber nicht in den Vermieter Modus wechseln. Diese Auswahl ist bei mir nicht drin.
Gruß aus Kenia
Bianca
Ja, aber es geht immer noch nix - leider
Hallo @Bianca92 und willkommen im Community Center. Hast du @Evi-and-Markus0 Antwort schon gesehen? Und konntest du dein Anliegen schon lösen?
Freuen und auf deine Rückmeldung.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ja ,Danke, habe ich gelesen und auch geantwortet. Ich komme nicht weiter
Habe wie oben beschrieben versucht, aber da kommt keine Auswahl.
Werde nur nach Geschäfts E- Mail gefragt. Alle 3 meiner Mail Adressen werden abgelehnt. Dann kommt Freunde werben... Alles wie oben auf dem Bild, aber nicht in den Vermieter Modus wechseln. Diese Auswahl ist bei mir nicht drin.
Gruß aus Kenia
Bianca
@Bianca92, ich würde die App noch einmal deinstallieren, dann den Cache leeren und die App neu downloaden. Du musst dich mit der gleichen mail Adresse anmelden wie bei airbnb im Browser. Also kann nur eine einzige mailadresse stimmen. Oder loggst du dich normal bei airbnb über FB ein?