Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo miteinander, nach langen hin und her hatte ich mich entschieden auch mal airbnb zu nutzen.
Leider hatte ich anscheinend gleich beim ersten Quartier Pech.
1. Gastgeberin hat sich selbst verleugnet.Hatte sie am 2 Tag getroffen und da meinte sie,sie sei selbst nur als Aufpasserin hier.
2. Unterkunft war komplett versieft. Mikrowelle komplett verdreckt,Schimmel in der Dusche sowie in der Küche/Bad am Boden.
3.Im Schlafbereich ist das Fenster ebenso komplett verschimmelt (Fensterstock)
4.WC war komplett verdreckt sowie auch eine schöne dicke Schicht Staub überall.
5. Unter dem Bett kämpften Staub und Papierreste um den Platz.
hatte für 3 Nächte gebucht. Nach der 2ten Nacht habe ich ausgecheckt. War unerträglich bei den Modergeruch zu schlafen.
6. jedlicher Versuch ihr mitzuteilen das ich helfen könnte, in meinem Urlaub. Wurden nicht angenommen.
Dach komplett undicht,an den Wänen innen sieht man wo es reingeregnet hat.
Habe sofort airbnb kontaktiert und ebenso die Vermieterin, angesprochen auf die Probleme kam keine Antwort zurück.
Kann ich da jetzt nur zuwarten auf die Refundierung? Muss ich noch etwas unternehmen?
edit Link
[Link ausgeblendet]
@Christian1236 ich hätte mir gerne das Inserat angesehen, aber der Link funktioniert nicht
.
Der link funktioniert nicht. Ohne das Inserat zu sehen kann man nicht viel dazu sagen.
Jo ,bin grad auf der suche wie ich den link bekomme. Sobald ich auf das Inserat teilen gehen kommt leider nur der link zum vorschein..
Inserat nennt sich
[...]
finde es selbst nicht als nicht eingeloggt. Nur als eingeloggt ist es da, ich suche weiter 🤷🏼♂️
[unsichtbarer Inhalt]
@Christian1236 , ja das gibts auch bei Airbnb , jeder Gast sollte sich sowas mal ansehen, dann fällt es vielleicht nicht so schwer einer guten Unterkunft 5 Sterne zu geben....
Unglaublich dass man als ehrliche Airbnb-Gastgeberin mit so etwas auf die gleiche Stufe gestellt wird !
Du hättest sofort wieder ausziehen sollen !
.
Der zweite link funktioniert auch nicht. Du mußt das Inserat aufrufen und dann den link aus der Befehlszeile deines Browsers rauskopieren und hier reinkopieren. Dann sollte es klappen.
🤷🏼♂️🙈🙈
sodala im browser kopiert...
[Link ausgeblendet]
Also bei mir gehts immer noch nicht, vielleicht wurde das Inserat bereits geperrt ?
@Christian1236 vllt anders: Was hast du gesucht, Filtereinstellung; Preis ; uvm vllt können wir dann das Inserat finden.
Die Fotos sind schauerlich, da würde ich zu keinem Preis buchen
Jupp finde es selbst nur noch in meinem Account
sobald ich neu buchen möchte heisst es diese Unterkunft gibt es nicht mehr.
so sah bzw sieht die Anzeige aus
.
Wieviel hat denn eine Übernachtung gekostet?
Hat du dich bei airbnb innerhalb von 24 Stunden nach check-in beschwert?