Verwirrung bei der Verfügbarkeits- Einstellung (Kalender)

Alina16
Level 1
Vienna, Austria

Verwirrung bei der Verfügbarkeits- Einstellung (Kalender)

Guten Tag, liebe Leute!:)

 

Mein Name ist Alina und ich bin neue hier und zugleich ein wenig verwirrt mit Kalender-Einstellungen:/

Ich habe bereits meine erste Buchung erhalten und bin sehr froh darüber:) also eine nette Dame hat 13-14 August gebucht (1 Nacht). Für mich es hat zu bedeuten- sie kommt am 13.08 am Vormittag an und reist am 14.08 bis 14 Uhr ab. Ich gehe davon aus, dass die beiden Tage automatisch gebucht sind.  Also niemand kann jetzt 14.08 buchen? Verstehe ich das richtig?

 

P.S sorry für mein Deutsch und viele Buchstaben:)

 

Liebe Grüße

Alina

5 Antworten 5
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Alina16 du hast nur einen Gast vom 13.08 bis 14.08. Wenn jemand am 14.08 Buchen möchte kann er dies auch tun.

 

Der Termin steht zur Verfügung.

 

Grüße Jörg

Alina16
Level 1
Vienna, Austria

hmm, nicht gut, ich will ja am 14.08 niemanden empfangen ( es muss am nachmittag geputzt werden etc.) wie kann ich das ändern? 

 

LG

Hallo @Alina16, du kannst in der Verwaltung deies Inserates oben die "VErfügbarkeits-Einstellungen" anklicken und dann dort die Vorbereitungszeit festlegen. Hier gibt es drei Varianten

* keine

* Blockiere 1 Nacht vor und nach jeder Buchung

* Blockiere 2 Nächte vor und nach jeder Buchung

Vielen Dank:) ich habe mich für 2 Option entschieden (sonst es geht sich mit der Zeit nicht aus)

 

LG

Alina

Alina16
Level 1
Vienna, Austria

Hallo Jörg,

ich bin schon selber draufgekommen wie das geht:) ich habe blockiert  1 Nacht vor und nach jeder Buchung

 

Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

 

LG aus Wien

Alina

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts