Vollständiger Name

Andreas67
Level 2
Berlin, Germany

Vollständiger Name

Hallo zusammen,
ich bin noch total neu bei Airbnb und hatte bisher erst 4 Gäste.
Ich habe nur eine kurze Frage. Alle Gäste sagten das sie meinen vollständigen Namen nicht wüssten und hatten mich, bevor sie eingetroffen sind, angerufen. Sie wissen nicht wo sie klingeln sollen. Wird einem Gast nicht der vollständige Name angezeigt wenn er gebucht hat? Muss ich irgendwo noch etwas ändern oder haben die Gäste einfach nur nicht richtig nachgesehen. Ich möchte den vollständigen Namen nicht direkt in mein Profil schreiben, so das ihn wirklich jeder sehen kann.

Vielen Dank vorab!

Gruß
2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Andreas67: schreib um Gottes Willen nicht deinen vollständigen Namen ins Profil. Eigentlich sollte dein Nachname den Buchenden erscheinen. Ich habe meinen sicherheitshalber nochmal in der Wegbeschreibung stehen, als letzten Punkt: "klingle bei XXX".

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Andreas67, einige Tage bevor die Gäste anreisen bekommen sie von mir eine persönliche Nachricht mit Wegbeschreibung, schnellste und günstigste Transfermöglichkeiten vom Flughafen, oder bei PKW Anreise wo sie günstig parken können und meinen  Namen,  genaue Adresse, Telefonnummer etc.  Mir ist es wichtig, dass sie sich gut zurechtfinden und einen schönen Start in den Urlaub haben. Ich frage auch nach, wann sie eintreffen. 

Liebe Grüße aus Wien

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts