Von mir gebuchtes Apartment erscheint nicht mehr als Inserat / Nicht mehr zu öffnen

Friedrich14
Level 1
Munich, Germany

Von mir gebuchtes Apartment erscheint nicht mehr als Inserat / Nicht mehr zu öffnen

Hallo zusammen,

ein von mir und Freunden gebuchtes Apartment in NY ist aktuell plötzlich nicht mehr inseriert und lässt sich nich mehr öffnen/anschauen. Woran kann das liegen bzw. sollten wir uns Sorgen machen. Wir haben den Gastgeber kontaktiert und warten aktuell auf Rückmeldung, ich wollte aber trotzdem vorweg schon einmal nachfragen...

Danke für eine Antwort & LG

Friedrich

3 Antworten 3
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Friedrich14: Du bist hier im User Forum und Airbnb liest hier nicht mit.

Ein Gastgeber kann sein Inserat deaktivieren auch wenn aktive Buchungen nich nicht angereist sind.

Solltest du über Airbnb gezahlt haben, sprich keine Zahlung außerhalb des System direkt durchgeführt hast (auf ein Konto direkt oder Money transfer,...) sollte deine Zahlung sicher sein, da diese erst 24h nach erfolgtem Check-in und keiner telefonischen Beanstandung beim kundensupport erfolgte.

Um genaueres festzustellen, solltest du airbnb telefonisch kontaktieren. Nur dort kann man dir mit deinem Anliegen weiterhelfen... 

Hi Uwe, Danke für deine Antwort. Mir war schon bewusst, welches Forum das ist, dachte aber trotzdem dass so eine Frage Aufgrund der Erfahrung Anderer beantwortet werden bzw. Zumindest  Erfahrungen geteilt werden können 🙂 

Danke trotz allem - falls der Gastgeber sich nicht meldet wenden wir uns direkt an Air BNB.

LG 

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

New York ist die Stadt bei welcher ich nie und nimmer über Airbnb buchen würde.
- Vermieten unter 31 Tage ist illegal

- Die Stadt geht agressivmit einer eigens aufgestellten ermittler Einheit gegen Gastgeber welches gegen dieses Gesetz verstossen
- Man hört immer wieder das Gäöste während ihrem Urlaub auf die Strasse gestellt worden sind durch diese Einheit

Ich dir raten schleunigst mit dem Support Kontakt aufzunehmen, denn es liegt durchaus im Bereich des möglichen das deine Unterkunft "aufgeflogen" ist. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts