Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo @Ursula15 schön dich wieder hier im CC zu sehen. Hab kurz einmal ein neues Thema aus deinem Beitrag gemacht. Die der Übersichtlichkeit fürs CC 😉
Also wenn wir hier im CC von einem "Bug" reden, beziehen wir uns auf einen technischen Fehler.
Hoffe das hilft 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo @Ursula15 schön dich wieder hier im CC zu sehen. Hab kurz einmal ein neues Thema aus deinem Beitrag gemacht. Die der Übersichtlichkeit fürs CC 😉
Also wenn wir hier im CC von einem "Bug" reden, beziehen wir uns auf einen technischen Fehler.
Hoffe das hilft 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Dimitri, vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr geholfen.
Super @Ursula15, freut mich 🙂