Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Ich habe meinen ersten Gast, da dieser weder Kreditkarte hat, noch bei Pay Pal angemeldet ist weiß er nicht was er tuen soll.
danke für Eure Hilfe.
Gruß Edi
Hallo @Edeltraud3;
ohne Kreditkarte wirds nicht klappen. Bei Paypal anmelden ginge ja zur Not noch recht einfach, aber die buchen dann wieder von der Kreditkarte ab. Kontoabbuchung bietet Paypal zwar auch an, aber (so weit ich weiß) nicht bei Neukunden.
Beste Grüße,
Martin
Danke!
Der Gast hat inzwischen geschrieben das er vor Antritt der Reise kein Geld hat
und mir das in einer längeren Geschichte versucht zu erklären.
Darauf kann ich verzichten.
@Edeltraud3, normal wird in Deutschland als Zahlungsmöglichkeit auch sofort Überweisung angeboten.
Danke, inzwischen hat sie mir geschrieben das sie vor Reiseantritt kein Geld hat.
Hat sich wohl erledigt. Sehr eigenartig.
Dein Gast könnte ein neues Paypal-Konto auch mit Guhaben per Überweisung bestücken. Dann kann er über Paypal buchen.
Danke, inzwischen har sie mir geschrieben das Sie vor Reiseantritt kein Geld hat.
Hat sich wohl erledigt.
@Edeltraud3: ich bin ein bisschen irritiert, dass der Gast schon bei dir ist, obwohl er noch gar nicht bezahlt hat. oder habe ich da was missverstanden?
Nein der Gast ist noch nicht da, er wollte fest buchen hat aber weder Kreditkarte noch Paypal
und wie er mir jetzt geschrieben hat, bis zu seinem Urlaubsantritt kein Geld.
Etwas kurios das ganze.
Edi
@Edeltraud3: dann kann ich dir nur dringend empfehlen: freundlich ablehnen! Mit derartigen Gästen hat man am Ende nix als Ärger. Kurioserweise werden derartige Anfragen vor allem bei neuen Hosts gestellt...