Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Du gehst auf Kalender, rechts oben den Button Preiseinstellungen, dann ganz runter scrollen, dann zusätzliche Preisoptionen anklicken. Hier kannst Du einen Preis für zusätzliche Personen, eine Reinigungspauschale und auch eine Kaution festlegen
Daaaaanke!!!:)
Zusätzliche Personen habe ich eingegeben aber der Gast bucht nur 2 Personen und schreibt im Text, dass noch 2 Kinder mitkommen...
Diese extra Personen werden nicht über bnb berechnet, obwohl ich es im Inserat unter Zusatzkosten geschrieben habe...
Wer kann mir helfen? Schwäbisch Gmünd - 3-Kaiser-Berge
@Ulrike15, manche Gäste meinen, dass sie Kinder nicht als Personen einbuchen müssen. Schreib doch deinen Gast an und schick eine Änderung von 2 auf 4 Personen, den Preis kannst du in der Änderung ebenfalls anpassen. Die Kosten werden über Airbnb nur dann eingerechnet, wenn du sie in den Preiseinstellungen einstellst. In der Beschreibung nützt das nichts.
Da wir hier schon öfter solche Fälle diskutiert haben und ich auch schon so einen Fall hatte, habe ich in meinen Hausregeln stehen, dass Kinder in der Personenanzahl mit aufgenommen werden müssen und ich auf Anfrage ein Gastgeberangebot verschicke.
mir gehts genau so, wissen Sie schon, wie man das ändern kann?