Wie kann ich es aendern das extra personen auch bezahlen muessen? Danke:)

Beantwortet!
Binjamin0
Level 2
West Falls Church, VA

Wie kann ich es aendern das extra personen auch bezahlen muessen? Danke:)

6 Antworten 6
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Binjamin0,

Du gehst auf Kalender, rechts oben den Button Preiseinstellungen, dann ganz runter scrollen, dann zusätzliche Preisoptionen anklicken. Hier kannst Du einen Preis für zusätzliche Personen, eine Reinigungspauschale und auch eine Kaution festlegen

Binjamin0
Level 2
West Falls Church, VA

Daaaaanke!!!:)

Ulrike15
Level 2
Schwäbisch Gmünd, Germany

Zusätzliche Personen habe ich eingegeben aber der Gast bucht nur 2 Personen und schreibt im Text, dass noch 2 Kinder mitkommen...

Diese extra Personen werden nicht über bnb berechnet, obwohl ich es im Inserat unter Zusatzkosten geschrieben habe...

Wer kann mir helfen? Schwäbisch Gmünd  -  3-Kaiser-Berge

@Ulrike15, manche Gäste meinen, dass sie Kinder nicht als Personen einbuchen müssen. Schreib doch deinen Gast an und schick eine Änderung von 2 auf 4 Personen, den Preis kannst du in der Änderung ebenfalls anpassen. Die Kosten werden über Airbnb nur dann eingerechnet, wenn du sie in den Preiseinstellungen einstellst. In der Beschreibung nützt das nichts.

Da wir hier schon öfter solche Fälle diskutiert haben und ich auch schon so einen Fall hatte, habe ich in meinen Hausregeln stehen, dass Kinder in der Personenanzahl  mit aufgenommen werden müssen und ich auf Anfrage ein Gastgeberangebot verschicke.

[ FAQ ]
Silvia84
Level 1
Fürstenfeld, Austria

mir gehts genau so, wissen Sie schon, wie man das ändern kann?

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Silvia84: die Frage ist beantwortet. Lies dir halt den Thread mal durch und hier besonders die Antwort von @Ralf5.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts