Habe heute auch direkt eine Buchung erhalten und meinem zukünftigen Gast geantwortet, allerdings finde ich meine gesendete Nachricht nicht. Diese wird auch nicht im Nachrichtenverlauf anzeigt und daher bin ich mir nicht sicher, ob die Nachricht überhaupt versendet wurde?!
Hallo @Arzu6, wenn die Nachricht nicht im Nachrichtenverlauf erscheint, scheint etwas schief gelaufen zu sein. Manchmal hängt das System. Versuche mal Dich aus- und dann wieder einzuloggen. Wenn die Nachricht dann immer noch nicht erscheint, würde ich diese noch mal schicken. LG Christa
Hab vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Die erste Nachricht ist tatsächlich nicht angekommen. Habe die Nachricht nochmal gesendet und jetzt hat alles geklappt. Nehmen mal an, dass das System tatsächlich gehangen hat. Aber jetzt ist alles gut.
bis Juni 2018 blockiert, bzw. nicht verfügbar und dadurch auch nicht buchbar. Ist das richtig? Bist Du sicher, dass es eine feste Buchung ist, oder war es nur eine Buchungsanfrage? Überprüf das vielleicht nochmal. Vielleicht kann man deshalb keine Nachrichchten verschicken. Wäre zwar auch nicht logisch, aber man weiss nie. Die Airbnb Webside System hat leider immer wieder neue Fehlerquellen. Christa