Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
wie bekomme ich Zugriff zu dem Forum "Gastgeber unter sich"?
VG
[*Titel bearbeitet]
Wie ich auf deinem Profil sehe, bist du selber Gast und KEIN Gastgeber (zumindest sehe ich bei dir kein Inserat, solltest du aktuell eines inseriert haben, kann es tatsächlich einige Stunden dauern, bis du online bist!). Damit hast du keinen Zugriff auf die Kategorie "Gastgeber unter sich"....:-) Deswegen ist das ja ein geschlossener Bereich, wo sich ganz allein die Gastgeber "austoben" können.
@Anja236 Das stimmt. Meine Anzeige ist zur Zeit pausiert. Ergo ich kann nur in dem Forum sein, wenn ich eine aktive Anzeige habe! 😕
Ah okay, das wäre dann auch neu für mich, dass man in den Bereich nicht rein kommt, wenn das Inserat pausiert.... Aber dann scheint das so zu sein.
Exact, @Anja236wenn das Inserat pausiert ist, hat man keinen Zugriff auf "Gastgeber unter sich".
Also ich kann das forum leider auch nicht finden, gibt es das denn noch?
@Vincent417 @Sybille-and-Harry0@Stef35 @Anja236
Zugriff auf den Bereich "Gastgeber unter sich" hat nur ein eingeloggter Nutzer mit aktivem Listing.
Ist das Inserat pausiert: Kein Zugriff auf "Gastgeber unter sich".
Ist dies der Bereich Gastgeber unter sich? Mir wurde nichts anderes vorgeschlagen in der Suchmaschine der community .
Hi, mein Name ist Stephan, ich bin 2018 recht Hi, mein Name ist Stephan, ich bin 2018 recht erfolgreich in meinem eigenen Haus drei Airbnb Unterkünfte. Musst du den Preis jetzt aber auch nicht jeder aufgrund der vielen Arbeit. Ursprünglich hatte ich selbst sehr gute Airbnb Erfahrungen in den USA. Ich bin somit mit absoluten Herzblut an die Sache gegangen.Ich habe nun die Hausregeln ergänzt. Sollte mir irgend jemand Tipps geben können Bezug auf Gästeselektion beziehungsweise Niveau anheben wäre ich äußerst dankbar. Gruß Stephangeben können Bezug auf Gästeselektion beziehungsweise Niveau anheben wäre ich äußerst dankbar. Gruß Stephan
@Stephan196, du siehst ganz oben, dass du dzt. unter Alle Unterhaltungen, Hilfe, geschrieben hast. Du musst eingeloggt sein, um bei alle Unterhaltungen Gastgeber unter sich zu sehen und das auch anklicken zu können.
Bitte nicht ein und das gleiche posting unter mehreren Rubriken schreiben, das verwirrt nur.