Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Vor mehr als drei Wochen hatte ich einen Gast für 3 Tage. Das Geld ist bis jetzt nicht ausgezahlt worden, erscheint auch nicht in der Statistik, obwohl die Buchung abgeschlossen ist und als solche auch von airbnb anerkannt ist. Die von airbnb angeforderte Bewertung für meinen Gast habe ich geschrieben, aber bisher keine Reaktion erhalten von airbnb. Mein Gast hat übrigens wie üblich im Voraus bezahlt und sein Geld wurde auch einbehalten, wie er mir auf meine Frage geschrieben hat.
Leider konnte ich airbnb bisher nicht kontaktieren. Eine Mailadresse existiert offensichtlich nicht. Telefonisch lande ich immer in der Warteschleife.
Wer kann mir helfen?
Airbnb ist ein absoluter sauladen. Seit Monaten bekommen wir keine Auszahlungen. Auf alle Anfragen keine Reaktion!!!!
@Sergio819 ich sehe bei dir kein Inserat. Du bist airbnb-Mittglied seit August 2019. Auf welche Auszahlungen wartest du seit Monaten???
Sergio Fisler
[...]
Diverse Liegenschaften in der ganzen Schweiz
[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
@Till-and-Jutta0 funktioniert sowieso nicht.
Site Temporarily Closed
For further information please contact the webmaster.
????
Mitglied seit x Jahren
Ich glaube das kann man als Spam einstufen ... oder wie heisst es in der Schweiz so schön "Brunz"
Hallo zusammen,
hat denn irgendeiner von euch mittlerweile sein Geld bekommen? Ich vermiete seit November und habe bis heute leider auch kein Geld bekommen. Ich werde vertröstet. Ich bin mir bewußt, dass man die 1. Zahlung erst nach 28 Tagen bekommt, aber nun sind es 2 Monate.
Da hilft nur hartnäckig bleiben und dem Support immer wieder auf die Füße treten....
Hast die Probezahlung von einem Cent denn wenigstens schon erhalten?
Nein, merkwürdiger weise auch noch nicht. Das ist ja voll nervend. Sind andere Portale genauso unzuverlässig? Hat da einer Ahnung?
Ich vermiete seit August 2019 und bisher gab es bei der Auszahlung seitens von Airbnb keinerlei Schwierigkeiten. Seit einer Woche pausieren die Zahlungen, weil ich erst bestimmte Accountdetails aktualisieren soll. Das Problem ist folgendes: ich habe alle Details/erforderlichen Infos doppelt und dreifach überprüft und aktualisiert. Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Der betreffende Link, der mir per E-Mail gesendet wurde, führt lediglich auf die Hauptseite der Homepage ohne mich an die betreffende Stelle weiter zu leiten. Kann jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem? Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Es stehen in nächster Zeit einige Buchungen an und ich habe keine Lust umsonst alles vorzubereiten und dann mit leeren Händen darzustehen. Notgedrungen würde ich nach einer gewissen Zeit alle anstehenden Reise stornieren müssen. Dabei steht meine Einstufung als Superhost kurz bevor. Hilfe!
Ich versuche es morgen nochmal telefonisch beim Support; allerdings sind die bisherigen Erfahrungen damit gelinde formuliert eher bescheiden.
Wir haben in der Familie mittlerweile exakt das gleiche Problem, nur dass ich keine Zahlung per paypal erwarte, sondern per Banküberweisung. Ich rufe seit 10 tagen täglich bei AirBnB an - ohne Erfolg.
Supervisor Rückrufe werden mir versprochen - niemand ruft zurück.
Wie konntest du dein Problem im Dezember lösen?
@Tina6276 , weiterhin beim Support auf die Dringlichkeit verweisen und hartnäckig nerven!!! Sicherheitshalber nochmals Deine für die Auszahlungen hinterlegten Bankdetails überprüfen (vielleicht ist ja doch ein Zahlendreher in der IBAN...) und vorsichtshalber mal noch ein weiteres Konto oder Paypal hinzufügen und diese neue Bankverbindung dann als Standard hinterlegen (gilt dann aber erst bei zukünftigen Buchungen).
@Sotirios5 , ich vermiete seit mehr als 8 Jahren über Airbnb und bisher haben die Auszahlungen immer geklappt. Bisher musste ich auch keine fehlenden Accountdetails ergänzen, damit die Auszahlungen weiterhin erfolgen. In der Vergangenheit musste ich allerdings schon ein oder zweimal meine Bankverbindung erneut bestätigen (obwohl diese seit Jahren unverändert ist).
Welche Accountdetails bei Dir fehlen, wurde Dir nicht mitgeteilt, oder? Da würde ich auf jeden Fall beim Support intensiv nachfragen.