Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten TagLeider erscheint mein Inserat nicht. ich habe die Hilfe Themen gelesen und kann es trotzdem leider nicht finden. Auch nicht in einem Incognito Fenster und ohne Filter.Ich habe es vor ca 4 Stunden erstellt. Es sollte für den März 2018 ersichtlich ... Letzte Antwort von Leha0
    Hallo liebe Community,ich bin zusätzlich zu meiner Wohnung noch als Co-Gastgeber tätig.Nun muß ich bei einem bereits bestätigtem Angebot das "Start-Datum" im nachhinein ändern und um 2 Wochen verschieben, finde aber nirgends wo ich das machen kann. Hat je... Letzte Antwort von Raoul3
    Ich habe vor 2 Monaten in Brasilien eine Wohnung gebucht , die Buchung wurde vom Vermieter storniert , und von Airbnb wurde mir mitgeteilt , das ich den einbezahlten Betrag inner 15 Tagen zurückerhalte . Nun warte ich schon 2 Monate , versuche Airbnb per ... Letzte Antwort von Raoul3
    Ich habe im Juli 2017 bereits eine Unterkunft für Juli 2018 in Kroatien gebucht. Die Kosten wurden bereits von der Kreditkarte abgebucht. 6 Monate danach erhalte ich vom Gastgeber folgende Nachricht: Hello, it has been made a mistake about paying. You are... Letzte Antwort von Raoul3
    Ich bin Co-Gastgeber für Cabana el Nidito in Santa Marta Kolumbien. Seit heute kann ich das Inserat über die Suche nicht mehr aufrufen. Ich habe bereits sämtliche Hilfestellungen von airbnb und auch Beiträge hier im Forum gelesen. Trotzdem konnte ich das ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo allerseits,ich bin seit 2 Jahren ortsunabhängig unterwegs und möchte eine AirBnB in Thailand anbieten. Es hat sich irgendwie als regelmäßige, aber nicht permanente Homebase heraus kristallisiert. Meine Firma habe ich in Estland und einen festen Wohn... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich vermieter erstmals über mehrere Wochen. Wie oft sollte ich Bettwäsche und Handtücher tauschen?In welchen Abständen sollte ich die Wohnung reinigen, unabhängig von der Endreinigung? Letzte Antwort von Jürgen45
    Ich finde nirgends eine Info, WANN die Restzahlung fällig wird und abgebucht wird. Das wurde zwar kurz im Buchungsprozess angezeigt, aber in der Rechnung taucht nur noch ein "Saldo" auf, ohne jede Information, wann der Betrag fällig wird. Ich hätte jetzt ... Letzte Antwort von Anja236