Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich habe mir für den Urlaub ein Apartment ausgesucht und wollte buchen (keine Sofortbuchung). Mit Gastgeber besteht Kontakt und alles ist gut. Als ich bezahlen wollte, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Lag am Kreditlimit meiner CC. Das ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, ich habe vor etwas über einen Monat angefangen mein Zimmer zu vermieten. Da die Lage hervorragend ist (durchgängig 5 Sterne), habe ich viele Gäste gehabt, die mir im Kommentar alle sehr positive Feedbacks gegeben haben. Manche haben am Ge... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich habe die intelligente Preisgebung aktiviert, die sich im Kalender super anpasst. Aber auf meinem Inserat steht auf der Startseite immer der Festpreis, den man bei der Erstellung des Inserats angegeben hat. Ist es möglich, dass auf der Startseit... Letzte Antwort von Eva90
    Hallo allerseits,habe eine Zimmerbuchung für 28 Tage. Tagespreis 20 USD, Monatspreis 450 USD. Der Kunde bezahlt mit Euro.Normal wäre der Betrag 560 USD abzüglich der 3% = 543 USD. Wie kommt airb&b auf eine Summe von 402 USD?Kann sich oder besser mir das j... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, mein Gast hat bei mir eine Buchung vorgenommen. Allerdings hat er im nachhinein vergessen einen Gutschein/Coupon einzulösen. Er möchte nun die Buchung wieder rückgängig machen und anschließend gleich wieder mit dem Gutschein buchen. Da er bereits i... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community, ich habe zu dem Thema "Inserat lässt sich nicht finden" hier schon viele Beiträge gelesen, weiß somit vom komplexen Suchalgorithmus und habe versucht alles zu befolgen was dort geraten wurde, aber leider komme ich nicht weiter.... Daher n... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Airbnb-Suche.PNG
    Hallo,ich habe einer Freundin eine Einladung geschickt und diese hat bereits eine Reise gebucht, die allen Bedingungen entsprechen. Trotzdem wird mir das Reiseguthaben nicht angezeigt und gewährt. Den Support zu kontaktieren ist wirklich aussichtslos. Vie... Letzte Antwort von Isabella31
    Hallo zusammen,ich habe eine Buchung bekommen und aber nie bestätigt - wie funktioniert das? Ich verstehs nicht ganz, ich würde gerne vorher schauen ob ich den Gast will und dann erst bestätigen - kann mir wer helfen bitte? Danke Jasmin Letzte Antwort von Jasmin7
    Hallo!Habe gestern eine Stornierung bekommen, weil die Schwiegermutter des Gastes einen Herzinfarkt bekommen hat. Das ist einerseits natürlich ärgerlich, weil das Haus nun lange leersteht und ich nicht weiß, ob eine neue Buchung reinkommt. Andererseits is... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0