Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, wir haben ein Haus mit 3 zu vermietenden Einheiten, diese haben zwischen 2 und 4 Betten und jeweils ein eigens Badezimmer. Außerdem gibt es einige gemeinsam nutzbare Bereiche: Küche, Wohnzimmer, Terrasse, usw. Wir verrechnen normalerweise pro Nacht... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo zusammen! Ich wollte meinen Facebook-Account meinem Profil hinzufügen. Ich kann zwar auf "verbinden" klicken, es passiert allerdings dann nichts.Hat jemand einen Tipp für mich?Danke im voraus und sonnige Grüße aus Potsdam! Andrea
    Hi! ich bekomme ständig anfragen am selben Tag, und versuche diese mithilfe der Funktion "Benachrichtigen im Vorraus" zu deaktivieren. Laut beschreibung sollte diese Funktion wenn ich z.B. "Mindestens 2 Tage im Vorhinein" wähle den heutigen und den morgig... Letzte Antwort von Sonja25
    Hallo,ich habe eine Anfrage bzgl. der Bezahlung eines Gastes.Dieser Gast möchte gerne per PayPal oder Lastschrift bezahlen, was ihm aber anscheinend nicht angezeigt wird.Kann ich da irgendetwas umstellen (und wenn ja, wo?, ich finde es nämlich nicht), ode... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe das Problem dass ich ein Inserat bei AIRBNB geschaltet habe,- es ist ein relativ kleiner Ort, und mein Inserat kommt nur wenn ich direkt den Namen des Ortes eingebe zb. hier Krombachwenn ich eine etwas größere Stadt in der nähe eingebe kommt mein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich möchte gerne die Grundeinstellung in meinem Kalender für Tage die ich noch noch klassifiziert habe von "verfügbar" zu "blockiert" ändern. Beim Einreichten meines Inserates ging das. Jetzt nachträglich finde ich aber keine Möglichkeit mehr dazu. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0