Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community,ich bin ein wenig verunsichert. Ich bekomme eben eine Anfrage von einer Studentengruppe (6 Gäste) aus Vietnam. Sie möchten die Wohnung für ein halbes Jahr (September - März) mieten. Bisher hatte ich noch keine Anfrage für so einen langen Z... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo @Ale1 ich bin noch relativ neu bei AirBnB und biete hier meine 2-Zimmerwohnung an. Ich habe diese auch schon über AirBnB erfolgreich vermietet, allerdings habe ich meine Auszahlung noch nicht erhalten. Als Auszahlungsart habe ich Ende Juni die Opti... Letzte Antwort von Mo9
    Hallo, wer hat eine Erklärung für folgende Differenzen in der Statistik:wenn ich über den Desktop (Google Chrome) AirBNB aufmache und dort unter Statistiken nachsehe, habe ich für die letzten 30 Tage 33 Aufrufe, 3 Anfragen.Wenn ich dasselbe zeitgleich mit... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo Community, leider haben sich Abmahnanwälte auf die sog "Endreinigungsgebühr" eingeschossen und verschicken saftige Abmahnungen.Diese darf keinesfalls als solche auf der Rechnung ausgewiesen werden sondern muss zwingend im Übernachtungspreis enthalte... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich bin neu hier. Mein erster Gast hat schon gebucht und bleibt 4 Wochen. Im September will er auch bleiben. Das ist auch ok, aber er bleibt länger in der Schweiz bzw. er hat seinen Wohnsitz bald hier und für die Anmeldung brauche er eine Adresse b... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    In meinem Inserattext kommt folgender Vermerk: Zusätzliche Personen: Keine GebührIch bin mir nicht bewusst das eingegeben zu haben.Ich habe eingegeben: 34 sfr 1 PersonWie kann ich diesen Eintrag korrigieren?Jean-Claude Letzte Antwort von Jean-Claude11
    Hallo, ich werde meine Wohnung voraussichtlich bald regulär vermieten, mein Mieter würde gerne meinen AirBnB Account bzw. das Inserat übernehmen. Ist das möglich? Also natürlich könnte ich ihm das Passwort geben, den Namen ändern, einen neuen Personalausw... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0