Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!!Gibt es einen direkten Weg Airbnb zu kontaktieren bzgl. der Zahlung von Servicegebühren?Ich habe aus Versehen die falsche Wohnung gebucht und im gleichen Moment wieder storniert und nun sind € 100,00 futsch aber wenn man oft über Airbnb bucht, erho... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen! Ich hatte leider einen kleinen Einstellungsfeheler und musste eine Sofortbuchung stornieren. Nun sind die Tage im Kalender blockiert und ich würde diese gerne wieder freischalten lassen. Laut Recherche kann ich dies beim Support machen las... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe einer Buchungsanfrage zugestimmt und mir wurden 4 Bauarbeiter aus Spanien angekündigt. Jetzt sind es Marrokkaner. Ist es unsere Pflicht sich die Ausweise und Arbeitsgenehmigung zeigen zu lassen, damit wir uns nicht strafbar machen? Einfach... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wie vll einige von euch wissen, kann man ja eine Sicherheitsanweisung erstellen. Unten ist dann ein Button mit Vorschau und Drucken.Nun meine Frage... wie drucke ich das aus. Ich komm zwar zu der Vorschau wenn ich auf den Button klicke, aber ich ha... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community Wir hatten bis jetzt die Check-Out Zeit immer auf flexibel. Wir wollten da nur einmal ausprobieren und haben dann die Check-Out Zeit auf 12 Uhr gesetzt. Jetzt können wir aber im Drop-Down Menü "flexibel" nicht mehr anwählen sondern nur bes... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Ihr Lieben,ich habe da mal eine Frage...Und zwar mein Gast kommt in einer Woche.Heute ist 15.07. Der Gast meinte am 09.07. hat er per Pay Pal bezahlt und Airbnb hat deren Konto belastet. Ich habe kein Paypal angegeben, aber dann muss Airbnb das doch... Letzte Antwort von Laura303
    Hallo, ich habe eine Buchung erhalten und mein Gast möchte per Paypal bezahlen, aber es funktioniert nicht ????Kreditkarten hat er nicht und online bankiing auch nicht, was tun ?Freue mich über Hilfe und Vorschläge , Danke  Letzte Antwort von Katja16