Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich hatte im Janunar eine Unterkunft auf Mallorca gebucht. Jetzt habe ich von dem Gastgeber eine Nachricht bekommen, das die Unterkunft zu diesem Zeitpunkt im Juli bereits vermietet ist, ohne das die Buchungsbestätigung vom Gastgeber auf Airbnb storniert ... Letzte Antwort von Sven8
    ich habe aus versehen die falsche hausnummer angegeben, möchte dies ändern ohne ein neues inserat aufgeben zu müssen, wie mache ich das?
    Gestern hat ein Gast für heute auf morgen spontan vorläufig angefragt. Zuerst hab ich gesagt er kann kommen ,aber nach ein paar,std wieder abgesagt ,weil ich nicht da bin und keine Zeit habe aufzuräumen und ihm den Schlüssel zu geben.Ich konnte aber von d... Letzte Antwort von Max7
    Hallo, ich hatte gerade 6 Gäste und habe leider erst, als das Geld auf meinem Konto einging und mir der Betrag zu gering erschien, nachgeschaut, wie der Buchungsbetrag war. Da habe ich gesehen, dass auf der Buchungsbestätigung 19 Dollar weniger pro Nacht ... Letzte Antwort von Anonymous
    Ich fühle mich betrogen. Ich habe mein Apartment mit der folgenden ap zur Vermietung annonciert: „Renate hat dich eingeladen, deinen freien Wohnraum zu teilen. Erhalte 181 € Bonus, wenn du Gastgeber für eine Reise gewesen bist.“Inzwischen hatte ich mehrer... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ein Gast hat letzte Woche für Ende Juli gebucht, beantwortet aber keine einzige Nachricht von mir, weder wann die Gruppe ankommt, noch ob sie sich ein Auto am Flughafen mieten oder ob ich sie abholen soll. Ich habe gestern dem Gast geschieben, dass ich d... Letzte Antwort von Susanne---Tomas0