Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallihallo, ich kann ich denn meinen Kalender wieder freischalten, nachdem ich ein Wochenende erst ursprünglich storniert hatte? Danke für eure Hilfe! Letzte Antwort von Jessica96
    Ein potentieller Gast hat weder Kreditkarte noch Möglichkeit per PayPal zu zahlen. Er möchte vor Ort bei Ankunft in bar zahlen. Wie kann ich ihm die Gastgeberadresse mitteilen und noch wichtiger, wie kann ich an Airbnb die Provision vergüten? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, ich habe gestern erfahren, dass der derzeitige Gast die Fensterscheibe des Klofensters zerbrochen hat (aufgrund eines starken Luftzugs). Jetzt ist der Gast der Meinung, das ich daran Schuld wäre, da ich ihn ja nicht darüber informiert hab... Letzte Antwort von Claudia171
    Mein Gast hat am Freitag abend extrem kurzfristig ein Zimmer gebucht, von Freitag bis Sonntag. Da ich am Freitag selbst abends unterwegs war, mußte er einige Zeit auf mich warten; gegen 22.30 Uhr war ich wieder zu Hause und hab ihn reingelassen. Er hat si... Letzte Antwort von Eberhard0
    Mooin allerseits! Also ich finde die Hilfestellungen von airbnb zu wichtigen Fragen auch nicht sehr hilfreich. Dass man die nicht direkt fragen kann ist ärgerlich, oder hab ich was übersehen? Konkret habe ich einem interessenten ein Angebot übermittelt, d... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo,ich habe mich hier angemeldet, habe ein Zimmer gebucht und die Zahlung via Pay Pal hat ohne Probleme geklappt. Nun habe ich meinen Reisepass fotografiert und soll meinen Account über Facebook verifizieren. Es passiert aber seit Stunden nichts, nur d... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo, ich habe eine Anfrage abgelehnt. Gebucht war noch nicht. Nun ist mein Kalender aber durch die Anfrage blockiert. Als Begründung steht da, der Gast muss sich erst noch verifizieren, bevor er bucht. Das will er aber nicht. Hintergrund: Ich hatte zunä... Letzte Antwort von Iris22