Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen,Airbnb berechnet bei meinem Inserat die Übernachtungen falsch.40€ x 2 Nächte79€Airbnb Service-Gebühr(3€)Auszahlungssumme76€2x 40 sind ja nun 80€ und nicht 79€. Ich habe das schon gemeldet und ein sehr netter Leo hat sich bemüht, konnte... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich hatte übers Wochenende einen Gast. Er hatte ursprünglich von Freitag bis Sonntag gebucht. Am Sonntag kontaktierte er mich dann und fragte, ob er noch eine weitere Nacht bleiben könne. Da ich keine weiteren Buchungen hatte stimmte ich zu und er s... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich würde gerne Daten, die wegen einer abgelaufenen Buchungsfrist blockiert sind wieder freigeben. Falls das nicht geht, habe ich gehört, dass dieser Gast die Daten noch mal anfragen kann. Allerdings klappt das bei meinem Gast, dessen Buchungsfrist abgela... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo alle zusammen,gern würde ich wissen, wie Ihr einen Termin mit einem Airbnb prof. Fotograph vereinbaren konntet?Der Link funktioniert zwar, jedoch kann ich mich nicht dafür anmelden.Nachdem ich meine Wohnung bestätigt habe, wird mir gesagt, dass noch... Letzte Antwort von Cathrin0
    Liebe Leute,meine Gastgeberin hat mir an die von airbnb generierte vorübergehende Mailadresse eine Datei schicken wollen. Dann müsste ich doch auf meine "normale" Mailadresse eine Nachricht bekommen, oder? Oder wie finde ich nun den Anhang bzw. den Zugang... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo,ich habe mein Zimmer mit 25 Euro pro Nacht inseriert. Airbnb berechnet aber nur 23 Euro.Wie kommt das. Das haben die noch nie gemacht.Wie kann man Airbnb fragen oder wisst Ihr warum das so ist. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0