Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe airbnb benutzer.Ich bin neu bei airbnb und wollte heute ein last minute Angebot von 25% fuer die naechste Woche machen, sprich vom Samstag bis Samstag. Aber, ich finde niergendwo die Einstellung mit welcher ich dass machen kann. Weiß da jemand... Letzte Antwort von Birgit13
    Hallo alle miteinander, ich vermiete eine vollständige Wohnung. Unter der Angabe Badezimmer kann ich nur zwischen abgelegen und geteilt wählen. das Bad ist aber in der Wohnung und natürlich nicht geteilt. Was kann ich tun?? Geteiltes Bad ist für Reisende ... Letzte Antwort von Anne171
    Hi,ich habe eine neue Adresse, und erst mit der neuen Adresse habe ich begonnen, bei airbnb Gastgeber zu sein. Bei der Rechnungsausstellung steht aber immer noch meine alte Anschrift drin. Wie kann man das ändern? Letzte Antwort von Dörthe-and-Ralf0
    Ich habe als Gast die Personenzahl von 2 auf 1 reduziert. Nun hat airbnb meine Kreditkarte erneut belastet. Müsste ich nicht eigentlich eine Erstattung bekommen. Ich reise ja alleine und die zusätzliche Person ist vom Gastgeber mit 25.-€ veranschlagt. Da... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Meine Airbnb-App synchronisiert nicht mit meinem Konto. Ich sehe meine anstehenden Reisen, Reisepläne usw. nicht, was jetzt aber doch sehr praktisch wäre nächstens. Kann mir jemand helfen?Herzliche Grüsse Pesche
    Hallo,es kommt immer wieder vor, dass Gastanfragen kommen, ob man sich vorher treffen kann um dann bar zahlen zu können, etc. Wenn ich dann antworte, Nein, nur über airbnb! dann heisst es oft: er/sie habe keine Kreditkarte. Kann man denn überhaupt ein Kon... Letzte Antwort von Astrid22
    Hallo,ich bin ganz neu bei Airbnb, habe gerade meine erste Sofortbuchung erhalten und würde gerne die Sofortbuchung aufheben. Habe mir die Hinweise hier angeschaut, aber meine Seite ist so aufgebaut, dass ich unter Buchung nur die Sofortbuchung habe, ich ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0