Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Ich habe seit über 3 Wochen keine Anfragen mehr bekommen. Das ist eher ungewöhnlich aber es kann ja vorkommen.Jetzt ist mein letzter Gast gestern abgereist und ich habe noch keine Bewertungsanfrage erhalten.Wo liegt das Problem?Hoffe auf baldige Ant... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich habe unter "ausstehende transaktionen" seit jahren eine unerledigte Transaktion aus dem Jahre 2013 !!! stehen und weiss nicht wie ich diese löschen kann. sie erscheint auch mit einem Geldbetrag, der noch ausstehend ist, ...dies ist ärgerlich, da ich d... Letzte Antwort von Hannes2
    Hallo liebe Community, ich möchte ein Ferienhaus vermieten. Allerdings nur wöchentlich, da es sonst zu aufwendig wird. Gibt es da eine Einstellung, die dies sichtbar macht? Oder wie kann ich das am besten handeln?Lieben Dank, Ava Letzte Antwort von Andrea1
    Ich glaube da gibt es einen Virus bei airbnb. Ich erhalte und versende komische Nacrichten, die ich gar nicht veranlasst habe!?Was soll ich tun? Letzte Antwort von Elke7
    Ein Gastgeberangebot zurückziehenUm ein Gastgeberangebot zurückzuziehen:Gehe zu Deine Nachrichten auf airbnb.deÖffne die Nachricht des Gastes, dem du ein Gastgeberangebot gesendet hastKlicke im Nachrichten-Verlauf auf Gastgeberangebot entfernen Ich kann n... Letzte Antwort von Felix8
    Bisher habe ich die Möglichkeit gehabt, bei einer Anfrage ein von der Ausschreibung abweichendes Gastgeberangebot abzugeben. Das ging heute plötzlich mehr; diese Option tauchte gar nicht mehr auf.Es handelt sich um ein Objekt für zwei Personen, das jetzt ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0