Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich bin seit 2014 Gastgeber. Damals hat mir mein Freund alles eingerichtet und auch seine Telefonnummer angemeldet. Jetzt habe ich die Telefonnummer meiner Tochter als 2. Nummer eingetragen. Die Nummer meines Freundes ist aber gar nicht gelistet ob... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo da draußen, ich habe irrtümlicherweise ein neues Inserat erstellt, welches ich gern löschen möchte. Ich habe das Inserat vollständig ausgefüllt, um es dann unter "Grundlagen" zu aktivieren. Allerdings kann ich das Inserat trotzdem nicht abschließen,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    We are a small Swiss company and I have the honour of organizing a team weekend. So I was wondering if there are any houses, locations that host around 25 people. Or two houses close to each other, which host both the 12-13 people. The location is not fix...
    Hallo Ihr schlaue Leute, Erstmal, sorry für mein schlechtes Deutsch. Wir vermieten, sehr erfolgreich sogar, eine wohnung über Airbnb. Ich habe in unsere Anzeige, damals, geschrieben das mann erst ab 2 Tagen Buchen kann. Nun möchte ich dieses Änderen auf 1... Letzte Antwort von Bob-and-Vera0
    Hallo zusammen, ich habe einen Freund geworben und dieser ist vor kurzem verreist per Airbnb.Nun hat er eine Gutschrift bekommen und konnte seinen Coupon bereits wieder einlösen.Ich habe davon jedoch noch nicht profitieren können und keinerlei Gutschrift ...