Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen, unser letzter Gast ist vor zwei Tagen abgereist. Leider habe ich keine Möglichkeit ihn zu bewerten. Ich habe unter Profil-Bewertungen geschaut und auch keine Email von AirBnb erhalten. Läuft hier etwas schief? Vielen Dank, liebe Grüße, Jan...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Dear Air-Bnb friends, I had a lot of guests already but this time I do not feel very well about the guest. He sent me a request and I sent him a pre-confirmation, he confirmed. That was around a month ago. Since 1-2 Weeks (3-5 Messages Later during differ...
Letzte Antwort von
Barbara45
Liebe Community, ich habe heute das erste Mal meine Wohnung vermieten können. Der Gast checkt am 01.04. 2016 ein und checkt am 01.05.2016 wieder aus. Jetzt habe ich gelesen, dass die Auszahlung monatlich statt findet, wenn der Gast länger als 29 Tage eine...
Für letzte Woche hatten Gäste aus China unsere Wohnung von Mittwoch bis Samstag gebucht.Vorab hatte sie bereits angedeutet, dass sie vielleicht früher abreisen, daraufhin hatte ich geschrieben, dass sie Änderungen über Airbnb vornehmen soll. Allerdings ha...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo ihr Lieben, ich habe Anfragen, wo ich gern einen individuellen Preis auswählen möchte. Es besteht eine Anfrage von den Personen, ich kann aber nur auf ablehnen oder annehmen klicken. Das Feld Gastgeberangebot ist nicht vorhanden. Kann mir da einer h...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo,ich habe als Gastgeber einmal stoniert.Jetzt steht der Zeitraum im Kalender nicht mehr zur Verfügung.Wie kann ich sie wieder aktiverien?Danke
Letzte Antwort von
Annabelle---Torsten0
Hi, ich kann mich meinstens nicht Ausloggen.Sobald ich auf Ausloggen drucke, ist sie weg.Ich bin beim Airbnb neu. Jedoch habe ich den Eindruck bekommen,dass hier nicht übersichlich ist. Oder?
Hallo liebe Community,Ich bin neue Gastgeberin und hatte leider direkt mit meinem 2. Gast Probleme, da er sehr aufdringlich geworden ist, trotz dass ich deutlich zu verstehen gegeben habe, das mir dies nicht gefällt. Da ich mich zuhause sehr unsicher gefü...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Liebe Community.Ich habe bereits vor kurzem einen Beitrag gepostet, in dem es darum ging, dass das Gastgeberangebot nicht gleich der endgültige Preis für den Gast ist und außerdem andere Zahlen als in der App erscheinen.Als Antwort habe ich bekommen, dass...
Letzte Antwort von
Julia35
Ich habe mein Haus bei Ihnen inseriert. Es heisst Manuel und ist in Tinos-Arnados. Leider bekomme ich keine einzige Anfrage. Können Sie mir helfen, Tipps geben? Wie kann ich mit Ihnen zusammenarbeiten, indem Sie für mich vermieten. Bestht eine solche Opti...
Letzte Antwort von
Dimitri0