Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, wisst ihr, warum es ncht möglich ist, im Nachrichten-Verlauf E-Mail Adressen zu versenden? Ich möchte die E-Mail Adresse eines Gasts bekommen, um ihm ein PDF zu schicken. Wir haben mehrere Wege versucht, aber es wird immer blockiert. Wiss... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: In meiner Profilbeschreibung wird ein Wort zensiert, dass nicht zensiert werden sollte, auch weil es im gleichen Text NICHT zensiert wird. Das ist sehr ärgerlich und macht sich nicht gut in der Beschreibung. Gi... Letzte Antwort von Julian14
    Ich habe eine Buchungsanfrage angenommen, jetzt steht bei dieser Buchungsanfrage "verfallen" was muss ich nun machen? Ich hatte mit dem Gast Kontakt und es war zwischen uns alles ok.GrussMarkus Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich hätte nur mal eine kurze Frage. Ich habe für meinen Gast eine Bewertung abgegeben die sofort sichtbar war. Nun ist der Auszug meines Gastes schon knapp 2 Wochen her, er hat mir mitgeteilt das er seine Bewertung schon längst abgegeben hat, jedoch schei... Letzte Antwort von Angelina0
    Guten Tag zusammen, eine Kundin von airbnb fragt an, ob sie bei uns (zu fünft) zu Gast sein darf.Ich bestätige ihr dies und beantworte umfangreich alle Anfrage-Punkte.Sie hat parallel mehrere solcher Anfragen laufen und entscheidet sich für etwas anderes.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen,wir hatten bisher immer gute Erfahrungen mit Airbnb. Ausgerechnet diese Woche hatten wir zwei mal den Fall, das Gäste trotz Rauchverbot bei uns geraucht haben und zum Teil Geschir als Aschenbecher missbraucht haben - besonders schlimm ist d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Man kann weder über safari noch über googlechrome den Ablehnungsbutton bedienen. Ich habe allen Interessenten geschrieben. Mittlerweile bin ich total enttäuscht vom airbnb Service, man findet nicht mal mehr eine Hotline Nummer die man anrufen kann. Man h... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0