Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen, da wir eine Menge Buchungen von anderen Plattformen erhalten und es sehtr aufwendig für uns ist jeden Kalender einzeln zu pflegen, habe ich die Importfunktion zum Google Kalender benutzt um meinen Kalender bei Airbnb aktuell zu halten. Lei... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo, ich hatte eine Buchungsanfrage die ich vorläufig bestätigt habe.Danach stand "geschlossen" dabei und ich habe die Info bekommen, dass es das bedeutet, dass der Gast eine andere Unterkunft gebucht hat. Es steht "nicht möglich" als Status. Es kam ein... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ein Gast hat bei uns - gemäß unserer vorgegebenen Frist - telefonisch storniert.Ist hier eigentlich der Gast oder der Gastgeber in Handlungszwang?Das Geld ist mittlerweile auf unserem Konto eingegangen.Was kann/muss ich machen, damit der Gast wieder... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo ich habe dem Gast auf Anfrage einen günstiges Angebot gemacht.Wie wirkt sich das auf Airbnb aus? Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo Leute, ich habe eine Frage - wenn ich meine aktuelle Buchung am PC anschaue, kann ich die Tel.Nr. vom Gast einsehen. Da ich jedoch fast alles über Handy mache, kann ich jedoch die Tel.Nr. vom Gast nicht einsehen? Wieso nicht?Wie kann ich den Gast vo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wer hat schon damit Erfahrung gemacht? Woran kann es liegen, dass ich nicht über Anfragen informiert werde? Kann man irgendwo einstellen, dass ich eine Email bekomme, wenn mein Inserat gblockt wird?Kann ich direkt mit Airbnb kontakt aufnehmen, der Laden i... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0