Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo,
meine Messegäste haben sich selbst in meiner Wohnung eingesperrt und den Schlüsseldienst gerufen (es ist ein zweites Sicherschloss innerhalb der Wohnung, das bislang IMMER einwandfrei funktioniert hat). Jetzt wollen sie die 320€ dafür erstattet hab...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hilfe! Ich habe eine Buchung versehentlich angenommen und wieder storniert. Nun sind die entsprechenden Tage geblockt. Wie kann ich das löschen?Danke
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo, irgendwie wird bei unserem Inserat seit kurzen statt 45€ für die erste Person, 60€ angezeigt. Ich habe die Einstellungen auch schon überprüft. Hier ist eingestellt, dass der zusätzlich Gastbetrag nach dem "1" erfolgt. Dies wären 15€ so dass man auf...
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo Community,ich habe eine abgeschlossene Buchung, der Zahlungseingang von AirBnB ist erfolgt, der Gast ist abgereist und alles hat super geklappt.Leider kann ich keine Bewertung für den Gast abgeben? Könnt ihr mir sagen woran das liegt? lg und vielen ...
Letzte Antwort von
Tom-D-0
Hallo, ich habe gestern eine kurzfristige Anfrage für eine Reservierung, die für den gleichen Tag galt erhalten. Als ich die Anfrage bestätigen konnte ging das nicht, wodruch ich dachte, dass die Person bereits direkt über die Sofortbuchung (zeitdruck) ge...
Letzte Antwort von
Gritta0
Liebe Community, ich habe ein Zimmer inseriert für max. 2 Personen für 25,00 €plus 15,00 € für die 2. Person plus 10,00 € Reinigungsgebühr. Bei den Suchanzeigen erscheint jedoch der Preis auch bei Suchefür nur eine Person viel höher (42,00 €). Woran kann...
Letzte Antwort von
Nina17
Kann ich nicht erstellen, es kommt immer die Nachricht Verbindungsfehler. Melden kann ich es auch nicht, da es keine passende Auswahlmöglichkeit gibt. Ich finde den Support allgemein unterirdisch
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, ich leider ziemlich verzweifelt. Ich habe vorgestern Abend ein Gastgeberangebot zu einem nicht unerheblichen Betrag angenommen. Leider ist während des Buchungsvorgangs ein interner Serverfehler bei airbnb aufgetreten, wodurch ich leider wi...
Letzte Antwort von
Gritta0