Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich bin Gastgeber und zur Zeit selber Gast in Spanien. Bereits im Dezember gebucht, 9 Personen (davon 5 Kinder) über die Osterferien. Bei der Ankunft wurden wir von einer Baustelle überascht. Am Haus, auf der Terrrasse. Beständiges Hämmern, Steine ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen Gibt es von Airbnb einen "Einkommensausweis" den man verwenden kann ? Im Prinzip muss man ja die Kosten noch abziehen. Ab welcher Summe muss man es versteuern ?Danke und GrussAndy Letzte Antwort von Claudia2
    Habe als Gastgeber unter "Meine Buchungen" eine Buchung storniert. In der Übersicht steht auch unter Status "Storniert" . Im Buchungskalender scheint diese Buchung allerdings noch auf. Muss ich hier sonst noch etwas machen? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hey, ich habe im Oktober einem Gast eine Vorabbestätigung geschickt für März 2016, dieser Gast hat diese jedoch nicht angenommen, nun kam eine andere Buchung rein, weil die Daten ja nicht freigehalten werden.Kann ich die Vorabbestätigung wieder canceln?Ic... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Mein Inserat ist seit einigen Wochen online und ich habe auch schon einige Buchungsanfragen bekommen, die letzten zwei Tage hatte es aber verhältnismäßig sehr viele Aufrufe (ein Drittel aller Aufrufe), aber keine Buchungsanfragen. Ich habe nun über... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0