Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Community,bin neu hier und habe gerade mein 1. Inserat veröffenlicht. Habe aber ein Problem mit der Einrichtung meines Auszahlungskontos.Bin in spanien wohnhaft und wenn ich meine spanische Adresse aber eine deutsche Kontonummer (für Überweisung) an...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
hallo,wo finde ich eine übersicht über alle meine bisherigen buchungen,sozusagen aus den letzten 2 jahren?oder gibt es das nicht?danke.constance
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Finde es schade, dass es keine Möglichkeit gibt, zu neuen Features keinen direkten Feedback an die Entwickler geben zu können. Wieso fehlt es bei Betten solche verbeitetet Alternative wie ein "Zustellbett"? Wie kann man Airbnb kontaktuieren, sodass es hin...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
vous m avez retenue 39 euros pour une reservation du 8 mars je n etais pas au courant je veux recup mes 39 euros
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Dear AllI made an advertisement for trial befor i create my real on. Could you help me with deleting the trial-advertisment? Because AirBnB is asking me all the time to finish it. Thank you allTake careJu
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo. Ich möchte meinen Gast bewerten, der gestern abgereist ist. Allerdings kann ich dies nicht durchführen. Unter "Verfasste Bewertungen" steht, es ist derzeit keine Bewertung abzugeben. Woran liegt das?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich bin ganz neu und habe meine erste Gastanfrage. Dabei versteht ich nicht, dass mir als Gastgeber 16% abgesorgen werden, anstatt 3%. MfGKatja
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich habe jeden Tag im Juni fix auf 310 € gesetzt. Nun kam eine Anfrage über 6 Tage . Dort wird aber angezeigt: 343 € x 6 Nächte. Es wurde also die Reinigungsgebür von 200 € schon auf den Tagespreis drauf gerechnet ABER dann die Reinigung von 200 NOCHMAL ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0