fake identity

Beantwortet!
Dr--Bernd0
Level 2
Hanover, Germany

fake identity

Ich möchte Zimmer in Hannover-Mitte vermieten. Nun erscheint immer Hodenhagen, womit ich nichts am Hut habe. 

Meine Daten können aufgrund einer Airbnb Fehlermeldung nicht weitergegeben werden. Was ist los?

 

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich habe zwei neu errichtete Penthouse Wohnungen in Hannover Mitte die ich über Airbnb vermieten möchte. Nun bekomme ich, wenn ich Nachrichten über Airbnb schicken will immer Fehlermeldungen und den Hinweis es später noch einmal zu versuchen, was aber nichts nützt. Nun taucht bei meinen Wohnungen immer als Ort Hodenhagen auf??? Mit Hodenhagen habe ich nichts am Hut!

Was soll der Quatsch? Außerdem suche ich einen neuen Co-Gastgeber. Ich habe Rico angeschrieben, erhalte aber keine Antwort.

Immer Fehler Anzeige und Aufforderung es später noch einmal versuchen?

@Dr--Bernd0, sind die Wohnungen schon online? Ich sehe dzt. kein Inserat. Kontakt zu airbnb findest du,  wenn du hier in der Community "kontakt zu airbnb" eingibst. Wir sind ebenfalls Gastgeber und können zwar Tipps geben aber nicht weiter helfen, wenn es um Probleme bezüglich Inserat etc. geht.

Die Wohnungen sind noch nicht online, denn sie werden noch eingerichtet. Das mit Hodenhagen finde ich rätselhaft. Ich möchte mich von einem Co-Gastgeber trennen und einen neuen suchen.

Ich fand schon einen, namens Rico, aber ich weiß nicht, wie ich ihn kontakten kann.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dr--Bernd0

Da von uns bestimmt auch keiner weiss, wie du den Co-Gastgeber Rico aufgetrieben hast, können wir dir hinsichtlich dieser Problematik hier leider nicht weiterhelfen.

Hier findest du auch nur andere Gastgeber (keine Co-gastgeber), die ihre Hilfe, soweit möglich, für andere anbieten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dr--Bernd0: du bist doch erst seit diesem Monat bei airbnb. Wie hast du es denn in so kurzer Zeit geschafft, dich bei noch nicht veröffentlichten Inseraten von einem Co-Gastgeber zu trennen und einen neuen zu finden? (nur so interessehalber)

Zur Beantwortung deiner eigentlichen Fragen musst du dich an den Support wenden. Nr. kannst du googlen oder auf den Hilfe-Seiten von airbnb finden oder hier im Suchfeld "kontakt Support" eingeben.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


Dr. Bernd schrieb woanders: Was mich noch mehr stört, ich kann keinen Airbnb-Verantwortlichen finden, mit dem ich dieses Problem lösen, Hodenhagen löschen kann!

@Dr--Bernd0, wie von @Andrea1, @Anja236 und @Monika--Elisabeth0 schon geschrieben, wir können dir nicht helfen - aber den Weg zum Support zeigen. Siehe auch die Links in meiner Signatur.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts