Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einuges an Reisegzthaben und würde das gerne nutzen. Ich habe das schon öfter gemacht und es hat immer funktiioniert aber jetzt nicht mehr. ich bin irritiert und brauche eure Hilfe. Ich fliege im Juli nach... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo zusammen, ich wäre Dankbar wenn jemand mir helfen kann.Ich habe einen Unterkunft in Spanien für 24.08.-08.09 gebucht und meine PayPal bestätigt.Als ich der Gastgeber gefragt habe hat er mir geschrieben dass der Betrag ein Tag vor Anreise gebucht wir... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich würde gern für unsere eingestellten Unterkünfte professionelle Videos hochladen, da wir für alle jeweils teuer ein Video erstellt haben. Nun find ich überhaupt nichts darüber, das man neben Bildern auch Videos hochladen kann. Weiss jemand, wie es geht... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    bei meinem Inserat wird ein falscher, zu hoher Preis angezeigt.Ich verändere den Preis immer mal wieder, vllt. liegt es auch daran. Aber der angezeigte Preis war mein Einstiegspreis vor 3 Jahren, ist also schon lange nicht mehr aktuell.Was kann ich tun?Fr... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich habe seit einiger Zeit Anfragen von Gästen wo die Kleinkinder zwar angegeben sind, aber nicht als zusätzliche Gäste berechnet werden: z. B. ich biete max. 5 Betten an, 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder buchen, nur die 4 Erwachsenen tauchen in der Buchun... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich habe das gleiche Problem.... auch nach einem Browserwechsel klappt es nicht... und die Meldung... Zahlungsart aktualisieren kommt als Antwort... Was gibt es noch für Möglichkeiten..... Ich möchte dem Gast die Stornogebühren erlassen und kann... Letzte Antwort von Axel31
    also bei mir werden neu eingehende Nachrichten nicht mehr angezeigt,erst wenn ich auf Nachrichten klicke weiß ich ob eine Anfrage oder allgemeine Fragen zur Buchung bekommen habe,aber wehe ich habe die 24 Stundenfrist nicht eingehalten dann ist meine Antw... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ein Freund hat mit der Einladung über meinen Account eine Reise gebucht für 170 € plus 30 € Airbnb Gebühren abzüglich 30 € Erstbucherrabatt. Leider wurden mir die 25 € nicht gutgeschrieben. Kann mir jemand sagen warum? Leider bekommt man ja keinen Kontakt... Letzte Antwort von Dimitri0