Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Abend,Ich habe Buchungslücken (2 Nächte statt regulär 3) freigegeben über saisonale Einstellungen. Allerdings wird meine Unterkunft nicht angezeigt wenn ich dann nach 2 freien Nöchten in diesem Zeitraum suche. Woran kann das liegen? Danke für eure ... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich möchte meine Wohnung freitags bis montags vermieten, also nur drei für Nächte. Welche Tage im Kalender muss ich "verfügbar" machen? Freitag, Samstag, Sonntag und Montag? Danke für eure Antworten Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    es können keine zusätzlichen Personen gebucht werden. wieso erscheint bei Preis: Preis für zusätzliche Person? Letzte Antwort von Romy10
    Hallo, ich habe meine Bilder überarbeitet. Habe die alten gelöscht und die überarbeiteten eingezogen. Wenn ich auf bearbeiten bin, sind auch die neuen Bilder da. Aber wenn ich dann auf die Vorschau gehe, sind noch die alten Bilder da drin Was könnte ich ... Letzte Antwort von Dimitri0