Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, klasse Zusammenfassung! Gut zu wissen, dass der Gast sich wie unter Punkt 2 geschildert seine Rechnung selber "rauslassen" kann. Das warf hier schon einige Fragen auf. Aber wie st es mit uns, wir vermieten in unserer Wohnung, die aber zugleich au... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich habe am Freitag eine Buchung angefragt, also vor drei Tagen, und hab mich seitdem nicht mehr eingeloggt. Heute sehe ich, dass der Gastgeber die Buchung angenommen hatte, sie allerdings von mir storniert wurde?! Ich frag mich jetzt wie ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich hatte neulich ein Pärchen und bin echt angesäuert.Erstens habe ich zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett in der Wohnung und habe den Gästen angeboten, sich eines auszusuchen. Die haben dann aber mal beide Zimmer benutzt und ich kann nun 4 G... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi ich bin Connie und ich bin seit Marz Gastgeber. Ich kommme aus Canada aber wohne in Ostfildern und da ist auch mein Airbnb. Ich Schreibe Viel besser Englisch aber versuche mich hier mal in Deutsch vorzustellen. Ich leibe es mit meine Gaeste ins gepr... Letzte Antwort von Cornelia30
    Ich habe das Airbnb gemacht und mein Zimmer zur Vermietung freigegeben da mich ein Freund eingeladen hat..Jetzt habe ich aber gesehen dass eine mail von ihm in meinem Posteingang drinnen ist zwecks Einladung und wenn ich dort raufklicke muss ich nochmals ... Letzte Antwort von Lukas23
    Hallo! Meine Anzeige erscheint nicht, wenn ich danach suche. Der Bestätigungslink funktioniert jedoch und die Anzeige ist auf Status "aktiv" Der Link von airbnb: Schönes helles Zimmer - hohe Decken und ParkettEs handelt sich um ein Zimmer in Speyer ab dem... Letzte Antwort von Kaete0
    Hallo, vor 2 Monaten wurden eine Reise über meinen Account nach Portland gebucht, die ich jedoch noe getätigt habe und wo die Gastgeberin auch nie jemand in Empfang genommen hat. Seit dem Zeitpunkt, ist auch meine PayPal Zahlungsart verschwunden und ich ... Letzte Antwort von Andrea1