Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo. Kann jemand oder AirBnb helfen?! Obwohl unsere Wohnung frei ist, in meinem Account als "inseriert" geschaltet und auch so angezeigt wird, ist sie für externe Nicht Sicht und Buchbar. Und ich wundere mich schon, dass keiner anfragt. Ich brauche Hilf... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo, ein Gast hat für einen Zeitraum gebucht, leider mit der falschen Personenzahl.Während wir kommunizierten, habe ich ABGELEHNT um ein neues Gastgeberangebot zu senden. Leider geht das nicht und der Kalenderzeitraum kann nicht verändert werden, weil V... Letzte Antwort von Monika-Ana0
    Guten Tag. Ich habe 3 Wohnungen zu vermiten, beim 2 wird das preis pro nacht gerechnet und bei einem pro Person. Wo kann ich das endern ? Mfg. Andreas Letzte Antwort von Andreas137
    Hallo liebe Institution. Ich bin wirklich nicht computerbekloppt und bin sehr bewandert in vielen Dingen was das betrifft. Mein account steht, alle Fragen beantwortet. Nun habe ich selber mal geschaut wo ich bin und was ich koste und einen Termin gebucht.... Letzte Antwort von Axel31
    Liebe Community, ich interessiere mich für die Gewinnspielverlosungen bei Airbnb in speziellen Locations (A night at...). Hat jemand damit Erfahrung? Ich hätte eine tolle Location im Angebot und bin auf der Suche nach einem Ansprechpartner bei Airbnb. Vie... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    I want to book a accommodation and in the conversation with the host now she mentions I have to pay the costs for cleaning, electr, laundry, etc. upon arrival to the local apartment manager (= 110 Euro for the 1st week for 2 people). First of all, this in... Letzte Antwort von Axel31