Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe eine Unterkunft welche mal ein Art Pension war. Wie kann ich die Unterkunft gesamt reinstellen so da die Zimmer trotzdem einzeln buchbar sind? Oder muss ich jedes Zimmer einzeln reinstellen? Danke für jegliche Unterstützung,Nik Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo ihr LiebenICh hab vor ner Woche bei einem Wohnungsanbieter eine Wohnung gefunden und mich mit der Inhaberin über Email Verker unterhalten. Sie meinte dann das Airnbnb mich kontaktieren wird. ICh warte schon seit einer Woche und es hat sich leider bi... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe Anfragen für eine Buchung beantwortet. Trotzdem wurde mein Appartment für die angefragten Termine geblockt, weil ich die Anfragen nicht beantwortet hätte, was allerdings nicht stimmt. Wie kann ich die Blokade wieder aufheben lassen? Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, Wie soll ich mich am besten auf diese Veröffentlichung reagieren ?Unsere letzten Gäste kamen aus Singapur und vergaben nur 3 Punkte.Die Kritikpunkte:Schwaches Wlan:Internet ist hier regional und temporär abhängig vom Anbieter und den touristischen... Letzte Antwort von Bea3
    Hallo Zusammen, ich möchte einmalig (weil 6 Tage-Buchung) einen Rabatt gewähren. Muss ich dafür den Tagespreis um 10 Prozent reduzieren oder kann ich irgendwo für diesen Zeitraum minus 10 Prozent eintragen? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ein Gast, der eigentlich schon gestern hier hätte ankommen müssen, kam heute per Taxi hier an und zwar total betrunken. Er sagte, er hätte gestern nicht kommen können, weil er da auch schon betrunken war. Er hat sich gleich entblößt und mir seinen ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,wir sind neu hier und haben eine Buchungsanfrage für den August.Der Gast schreibt nun, dass sein Kreditkartenlimit überzogen ist und er anders bezahlen möchte bzw. erst in ein paar Tagen. Wenn seine Kreditkarte wieder frei geschaltet wurde.Wie gehe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Gastgeber verlangt die Kosten für weitere Personen, Endreinigung sowie Kaution bar vor Ort zu zahlen. Ferner verweigert sie die Angabe betreffend der konkreten Lage der Finca, die wir gebucht haben, mit der Begründung, die Fincas hätten keine konkrete An... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo bin erst seit kurzer Zeit bei airbnb und habe jetzt eine Anfrage bekommen, dass ich Steuern zahlen soll. Falls Heidrun in dieser community identisch ist mit Heidrun ***, würde ich gerne diese Frage an Sie reichen, Sie ist ein langjähriges Mitglied v... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe in meinem Inserat bei den Hausregeln das Häkchen "Für Partys und Veranstaltungen geeignet" entfernt, aus einem nicht erfindlichen Grund wird aber im Inserat angezeigt, die Wohnung sei für Veranstaltungen mit mehr als 25 Personen geeignet. Das ist... Letzte Antwort von Angelina0