google

google

Ich habe bei Google Maps Inserate gefunden die mit AirBNB verknüpt sind. Im Hilfecenter fand ich leider nur den Hinweis dass man über -> Inserate->auf WishList speichern ->mehr.... verknüpfen kann. Diese WishList finde ich in meinem Inserat leider nicht. Kann mir jemand einen Tip geben wie dies funktioniert.

5 Antworten 5
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Christine2400   Gäste können ein wish Liste erstellen um Unterkünfte schneller zu finden.  Unter Hilfe in deinem account kannst du Informationen finden.  Viel Erfolg HH&HG PW
x wish.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Christine2400   In der Fotoliste ist die Telefonnummer zur Unterkunft zu lesen, diesen Hinweis würde ich überdenken, damit nicht jemand spontan vor der Tür steht o.ä.

Hallo Patricia, danke für Deinen Eintrag. Das Gäste diese Liste erstellen können wusste ich nur finde ich unter Hilfe Folgendes:

Dein Inserat in sozialen Medien teilen

So teilst du dein Inserat auf Facebook, Pinterest, Google+ oder Twitter:

1. Gehe auf airbnb.de zu Inserate verwalten
  2. Klicke auf den Namen des Inserats, das du teilen möchtest
  3. Klicke auf der Seite deines Inserats unter Auf Wish List speichern auf … Mehr.
  4. Wähle dein gewünschtes soziales Netzwerk aus und folge den weiteren Schritten, um dein Inserat zu teilen

...und hier komme ich nicht weiter...

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

vllt meinst du das ?

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Fr%C3%BCher-Zugang-f%C3%BCr-Superhosts-be...

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

@Patricia741 

ok... danke für Deinen Beitrag. Dann gehe ich davon aus dass ich wohl warten muss bis ich ein SH bin.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts