Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Kann ich auch 2 verschiede Pay Pal konten hinterlegen bei einem account und 2 unterschiedlichen inseraten ?
oder muss ich 2 accounts machen
Die Alternative stellt sich nicht, da pro Person nur 1 Airbnb-Konto erlaubt ist.
Hallo @Elmar2,
wahrscheinlich meintest Du nicht Account, sondern Inserat. Man kann für sich selber mehrere Auszahlungsformen festlegen (z.b. mehrere verschiedene Bankkonten und Paypal-Konten), danach kann man für jedes Inserat eine Standart Auszahlung festlegen (z.B. das Geld für Inserat 1 kommt immer auf's Bankkonto, das Geld für Inserat 2 immer auf's Paypal Konto, das Geld für Inserat 3 immer auf Bankkonto nr. 2, etc. etc.), man kann diese auch beleibig oft ändern.
Das ganze findest Du unter dem Menupunkt Account
hallo erstmal vielen dank für deine antwort
ich kann eine 2. Paypal hinzufügen aber unten bei regel erstellen ist leider immer nur das erste Paypal konto zum auswählen, das 2 bzw das neue wird nicht angezeigt
Habe exakt das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung?