sex in der wohnung, in meinem bett. bin doch kein stundenhotel.was kann man tun?

Tom-D-0
Level 3
Hamburg, Germany

sex in der wohnung, in meinem bett. bin doch kein stundenhotel.was kann man tun?

heute ist ein gast angereist, der eigentlich allein gebucht hat u meinte, er bringe seine freundin mit. ich sagte, das ginge so nicht u ich hätte gern alles korrekt u deshalb möchte er bitte stornieren u neu buchen, denn die buchung ist für heute u hatte damit bereits begonnen u konnte nicht geändert werden, weshalb ich mich darauf einließ, ihn dennoch aufzunehmem, um ihm stornokosten zu sparen u herz zu zeigen. nun haben die beiden lautstark sex in meinem bett, nach gerade mal 5 min ankunft u willkommensschnack. ich will mich nicht in fremdes privatleben michen, aber das finde ich sschon stark unangenehm u belästigend, besonders, wenn sie sich noch mühe gibt, gehört zu werden.u irgendwie auch eklig, selbst wenn die bettwäsche gewechselt wird. habt ihr ähnliche erfahrungen u wie würdet ihr damit umgehen. ich will ne neue matratze, wem soll man die denn noch anbieten?

lieben dank u gute nacht.

15 Antworten 15

@Veronica-and-Richard0

Eunuchen waren dazumals angesehene Persönlichkeiten mit hohen Aufgaben. Man könnte sagen, sie hatten eine Kaderposition. 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts