spracheinstellung

Bruna4
Level 1
Malcesine, Italy

spracheinstellung

Wie kann ich im Account die Sprache ändern.

Bin in Italien gelistet möchte aber im Account die deutsche Sprache haben.

Ciao

9 Antworten 9
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Am besten über Airbnb.de einloggen. Ansonsten auf der Startseite ganz nach unten scrollen. Links kann man Sprache und direkt darunter die Währung einstellen.

Vielen Dank! Die zweite Methode ging, ich habe gerade meine Accountssprache auf Deutsch erfolgreich umgestellt

Könnten Sie mir bitte helfen?

Kann man die Sprache der Rechnungsbelege noch ändern? Und wie?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Qibin0

Ja kannst du, wenn du den Buchungsbeleg vor dir hast, scrollst du ganz runter und siehst unten rechts auf der Seite grau hinterlegt "deutsch", da gehst du drauf und kannst eine beliebige Sprache wählen. So mache ich es auch immer und drucke mir die Belege dann auf spanisch aus für den Steuerberater.

Qibin0
Level 2
Regensburg, Germany

@Anja236

Dank fürs schnell Antwort, leider geht es immer nicht. Wenn ich die Buchungsbelege aufrufen, es ist klar wie PDF Format, kann mann gar nix damit tun. 

Meinst du doch seite 

Deine Zahlungsdetails

dann unter 

Zahlungen

Rechnungsbelege ansehen anclicken

oder?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Qibin0

Also was ich für den Steuerberater ausdrucke:

Ich gehe auf "Buchungen", dann ganz links neben der Buchung auf "Einzelheiten" und den Reiseplan drucke ich als Beleg aus.

Aber ganz ehrlich, kann auch sein, dass das nicht die richtigen sind....

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Qibin0

Ich kann aber auch im Transaktionsverlauf vorher auf spanisch umstellen, dann nennt es sich auf spanisch: "Historial de transacciones" und ich sehe die Bruttoeinkünfte als "Ingresos brutos".

@Bruna4 , wenn der Tipp von @Florian-and-Theresa0 nicht geht (habe die gleiche Situation wie Du) dann kann nur das Helpdesk weiterhelfen.

 

Viel Erfolg! Wäre super wenn Du die Lösung hier teilen könntest 😉

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Hallo, ich habe auch Sracheinstellungsprobleme.

Mein Sohn hat auf Spanisch angefangen, ich habe dann umgestellt auf Deutsch,

trotzdem kommen einige Sachen immer noch auf Spanisch (wie die Mitteilungsmails, ...).

Support ist informiert, hat das Problem an die Softwareentwickler weitergegeben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts