Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Warum habe ich meinen Superhost Status verloren, obwohl ich im 4. Qurtal 2017 nur 5 Sterne Bewertungen habe???
Evt. hat die Anzahl der Reisen nicht gereicht (Minimum sind 10)?
Schau doch mal unter Statistiken und Standards, da wird im einzelnen ausgeführt, was man haben muss und was du erreicht hast.
Danke ich überprüfe das mal..
10 Reisen musst du immer erreichen im Bemessungszeitraum.
Konnte bei mir beobachten wie die Reisen aus den Standarts gekippt wurden welche im ersten Quartal 2017 stattgefunden haben da der Aktuelle Bemessungszeitraum vom 1.4.2017 - 31.3.2018 dauert.
Ja, so könnte das sein. Also muss man immer mindestens 10 Reisen in einem Jahr haben, richtig?
Ich habe jetzt gerade alles nachgerechnet...wir hatten 28 Buchungen, davon 17 mit 5 Sternen, 4 mit 4 Sternen, die anderen haben nicht bewertet....die anderen Voraussetzungen sind auch erfüllt..reichte aber wohl trotzdem nicht!!! Ich war halt irritiert, weil wir beim letzten Mal Superhost wurden und danach nur 5 Sterne bekommen hatten. Aber durch die Zeitraumverschiebung hat sich das für die Bemessung ungünstig ausgewirkt...schadeeeeeeee.
@IMade2.... schau Dir Deine Statistiken genau an. Wahrscheinlich ist dort ein Punkt, bei dem es nicht gereicht hat. Wenn doch nicht, wende Dich an den Support.
@IMade2, es wird vierteljährlich überprüft, vielleicht lagen genau in diesem Zeitraum die fehlende Buchung, die fehlenden Bewertungen oder die fehlendenn Sterne.
Das ist richtig, überprüft wird 1/4 jährlich...aber trotzdem zählen immer 12 Monate...ist etwas irritierend..
@IMade2 Mach doch einfach mal einen Screenshot und stell's hier ein. Oder schau in der Gegenüberstellung von Ist und Soll, wo es hakt.