weiterempfehlungsguthaben

Lisa874
Level 2
R, Germany

weiterempfehlungsguthaben

Hallo, eine Frage (ich finde das mit den Guthaben sehr versteckt von airbnb, schade, dass der “Service“ darin besteht, dass die Community sich untereinander helfen muss):

ich habe zwei Reisempfehlungsguthaben, die automatisch beim Bezahlen eingelöst werden. So wie ich das verstanden habe, muss für 77 USD vor Gebühren gebucht sein. Werden beide Guthaben (20 und 68€) bei einer buchung eingelöst? Oder nacheinander, je nach Verfall? Oder zuerst der niedrigere?

Wäre dankbar für Klarheit...

Lisa

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Lisa874 und willkommen im Community Center. Fallst du ein Reiseguthaben hast, sollte dieses automatisch bei der Buchung eingelöst werden. Also, bevor du auf den "Buchen" Knopf drückst, da erscheint eine extra Zeile über dem Endpreis mit deinem Reiseguthaben (Ich vermute mal, nacheinander, also nach Verfall). Bei mir war es damals so, aber ich hatte nur ein Reiseguthaben. Und soweit ich weiß, kann man nur einen Betrag auf einmal einlösen. 

 

Fallst du es ja schon ausprobiert hast, wäre es toll, wenn du uns kurz eine Rückmeldungen geben würdest.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts