Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
wo find eich auf der website die wishlist? ich habe dort viele unterkünfte gespeichert, es gibt aber keinen button, über den ich auf meine wishlist komme.
danke für eine schnelle antwort,
veronika
@V1 V wie Vendetta? Mit der Maus auf Dein Profilbild ganz rechts, dann öffnet sich das Menü mit Deine Reisen, Wish lists, Profil bearbeiten ... etc.
Ich hab das gleiche Problem, finde allerdings auch unter dem Profilbildmenü alles mögliche aber keine wishlist...? Hab ich beim erstellen was falsch gemacht? Bekomme nämlich jedes mal wieder die Aufforderung eine wishlist zu erstellen...
Hallo Susane, hast du deine Wishlist inzwischen gefunden?
Ich kann deine Liste (Oslo und 6 Unterkünfte) im airbnb-Profil anschauen.
Also nicht das Profil in der Community.
Beste Grüße aus Penang
Nette
Danke! Ja, nach langem Öffnen, Schließen, Erstellen, Löschen und wieder Erstellen hab ich sie dann plötzlich auf der Profilseite gefunden. Wenn ihr sie auch sehen könnt ist sie wohl öffentlich? Den Klick hab ich noch nicht gefunden, aber gut, das zu wissen... Vielen Dank also für die Info!
Hallo @Susanne83, in deinem Airbnb-Profil sehe ich nur "Wish Lists (1)". D.h. der Inhalt ist nicht öffentlich. Die Privatspähre kann jeder bei seiner Wish List einstellen, ob sie öffentlich (Voreinstellung) oder privat sind.
Die eigenen Wish Lists findet man unter "Reisen".
Hallo, mir geht es auch so, dass ich trotz Anlegen einer neuen Whislist diese nicht finde. Weder bei meinem Profil noch unter dem Button Reisen. Ich vermute, das liegt am Tablet, ich nutze ein IPad, kann also nicht mit der Maus arbeiten. Nichts zu finden, nirgendwo...
Hallo Klaus
Ich nutze ajch ein tablet und ich vermute es dauert einfach einige Zeit bis sich die wishlist aufgebaut hat und "sichtbar" wird. Als sie dann auf der Profilseite auftauchte konnte ich sie auch bearbeiten ( Privatsphäre, Löschen, ...etc). Ich nutze die Seite außerdem übers Netz , nicht als App, vielleicht sind da auch noch Unterschiede.