Tipps & Empfehlungen

Die-Kipars0
Level 2
Pfedelbach, Germany

Tipps & Empfehlungen

Hi, ich bin Daniel und freue mich, Teil dieses Chats zu sein! Wir haben unser Einlieger-Apartment, nachdem meine Schwester ausgezogen ist, komplett neu eingerichtet und vor Kurzem auf Airbnb angeboten.

Wenn jemand Tipps oder Empfehlungen hat, wäre ich sehr dankbar! Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht auf ein paar tolle Vorschläge!

Herzliche Grüße! 🌍

4 Antworten 4
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Die-Kipars0 

Herzlich willkommen und viel Spass im CC.

Die Unterkunft wirkt sehr einladend und gut durchdacht/pragmatisch. Ich glaube, dieselbe ist gut zu vermieten.  Der Platz ist für 3 Personen großzügig bemessen.

Bei Bedarf könnte die Gästezahl durch Matratze oder Zustellbett erhöht werden.
Sind Kinder erlaubt und habt ihr Zubehör... ?
Sind Hunde erlaubt ?
Sind Karten- oder Gesellschaftspiele vor Ort bei Schlechtwetter ?
In der Fotoserie würde ich die Anzahl der Bilder vom Schlafzimmer etwas reduzieren.

Happy hosting

Hi Patricia741,

dankeschön für deine Antworten. Momentan sind wir gut gebucht und haben schon Buchungen weit ins nächste Jahr. Die Gästezahl wollen wir nicht unbedingt erhöhen, da ja die Wohnung auch direkt in unserem Wohnhaus ist, daher möchten wir auch keine Hunde. Der Tipp mit Gesellschaftspielen finde ich super und werde direkt welche besorgen. Bilder waren zuviel ähnliche drin, hast du recht 😉

Grüße, Daniel

@Die-Kipars0 

Danke für dein DABEI sein. Lies weiter mit und bring dich ein, es macht Spaß.

Wenn du ein @  klickst, öffnet sich ein Fenster und du kannst den Empfänger dadurch informieren.

Happy hosting

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Die-Kipars0 

Auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass ihr euer Zuhause für Gäste geöffnet habt! 😊

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar in ein frisches Thema verschoben, da es weitere Antworten ausgelöst hat und es sonst da im Thread etwas untergehen würde. Den Titel ändere ich gerne auf Wunsch. Mir ist da gestern, als ich es schnell gemacht habe, nichts besseres eingefallen. 😁

Danke @Patricia741 für die nette Aufnahme und Tipps zum Inserat. Ich finde die Einrichtung auch top. Viele Dinge, wo das Auge hängenbleibt, ohne dass es vollgestopft wirkt (überhaupt nicht) und die Farbtöne erinnern mich an einen Nadelwald irgendwie.

Natürlich habe ich da eine Frage: Was ist das? Lebt das? 😁

Juliane_0-1733335999703.png

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts