BBQ-Saison – Welche Annehmlichkeiten bietet ihr für euren Balkon oder Garten?

Walter
Community Manager
Community Manager

BBQ-Saison – Welche Annehmlichkeiten bietet ihr für euren Balkon oder Garten?

BBq.jpg

 

Hallo zusammen! ☀️


es ist wieder so weit – die BBQ-Saison steht vor der Tür! Für viele von uns ist dies die perfekte Gelegenheit, unseren Gästen etwas ganz Besonderes zu bieten und sie gleichzeitig dazu einzuladen, das schöne Wetter und unsere Außenbereiche in vollen Zügen zu genießen.
Ich würde gerne wissen, welche Annehmlichkeiten ihr euren Gästen für den Balkon oder Garten bereitstellt, um deren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Habt ihr spezielle Grillgeräte, gemütliche Sitzgelegenheiten oder vielleicht sogar eine Außenküche? Welche kleinen Details machen euren Außenbereich zu einem Highlight für eure Gäste?


Teilt eure Tipps und Erfahrungen und lasst uns gemeinsam die besten Ideen sammeln, um unseren Gästen unvergessliche Sommerabende zu bescheren!


Freue mich auf eure Antworten und kreative Ideen! 

🙂

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir haben eine Hängematte!

 

Aber leider ist das "Sommer"wetter noch nicht so stabil, dass wir sie draußen lassen können.

 

TillandJutta0_0-1719161958208.jpeg

 

@Till-and-Jutta0 

 

Die Bäumchen sehen jetzt aber auch nicht so stabil aus. 😁

 

Habt ihr Möglichkeiten zu grillen und falls ja, dürfen eure Gäste da auch mal ran? Feuerchen mit dem Getier zusammen klingt jetzt auch nicht so günstig. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wegen der Statik der Hainbuche mache ich mir keine Sorgen, @Juliane . Aber bei der Befestigung habe ich Wert auf eine zertifizierte Leine gelegt. Weil das ist sicherheitsrelevant – nicht auszudenken, wenn da ein Gast durch Sturz zu Schaden kommt. Nix Billigkarabiner!

 

sicherheitsgeprüftsicherheitsgeprüft

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts